Also mein erster war innerhalb von 6 Wochen fertig und der andere innerhalb 7 Wochen.Ist also denkbar, das es bei dir klappt
Beiträge von Nick 1402
-
-
Sehr gut geschrieben und ein guter Vergleich
-
-
Noch schlimmer, dass es BMW dann nicht hinbekommt bzw. es will! Ich wechsle doch zu AUDI.
PS: Bestellung für den 330i soeben storniert.
Ist hoffentlich nur ein Joke ...
-
okay danke, noch eine Frage hab ich
(tut mir leid aber der verkäufer hatte gestern keine zeit alles zu erklären)
das mit den "wilkommenstepich" oder dem licht in den türgriffen geht das an wenn ich das auto entsperre? ich hab das bis jetzt nur gesehen wenn ich aussteige, außerdem wurde mir irgendwie das die Lichter angehen wenn ich mich dem auto nähere?
ohne Erklärung ist das ziemlich schwer zu verstehen
hast du Komfortzugang? Wenn ja, halte dich an @LStrike, andernfalls geht das Licht mit aufschließen des Wagens an.
-
Du meinst die Raute?
Bei mir geht dann die gesamte vordere Beleuchtung an.
-
Hab überall im forum gesucht aber keine antwort gefunden / oder bin einfach zu dumm
im f30 konnte ich von orange auf weiß stellen. hab auch schon bilder vom g20 mit weißer beleuchtung gesehen aber kann nix im menü finden
So weit ich weiß hängt das davon ab, ob Licht an oder aus ist.
Nacht -> Orange
Tagsüber -> Weiß -
DU kannst - wenn das dein Ziel/Wunsch ist - Sie auch dauerhaft offen haben, unabhängig von Temperatur und Modi, indem du die Sicherung für die Klappensteuerung bei offener Klappe ziehst. Welche das genau ist, kannst im Forum nachlesen.
-
Laut eines Tests einer Fachzeitschrift vor kurzem, wird es im Sport+ noch ganz abgeschaltet.
Stimmt so definitiv nicht. Vom S+ sind weder DSC noch Traktionsmodus betroffen. Diese lassen sich beliebig dazu "wählen". Ich weiß, beim F3X war dem noch so, beim G2X aber nicht mehr.
-
Also den genauen Unterschied kenne ich nicht, aber wenn du Individual einstellst, wirst du sehen das der Motor wählbar ist zwischen Sport und Sport +. Also ist es nahe liegend, dass der Unterschied mindestens darin liegt.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass es dort auch einen Unterschied mit der Klappensteuerung gibt. Ich behaupte, dass sie bei Sport+ fasst immer auf ist und bei Sport seltener bzw. der Geschwindigkeit/Motordrehzahl angepasst ist. Gleiches gilt auch für das "blubbern".
Ich habe für mein Sport Individual Motor auf S+, Lenkung auf S und Getriebe auf C. So hast du die Power aus S+, jedoch dreht er nicht so hoch, da er ja schaltet wie in C.
Nachtrag: Ich selber nutze fast nur S I oder S +. Sport normal ist wird nie genutzt.
Gruß