Glückwunsch zu Deinem Auto!
Ungewöhnliche Location, aber sehr toll. Aber ob das so erlaubt ist, ein Auto auf die Spielfläche zu fahren...
Ja, war natürlich abgesprochen, und war auch nicht der Boden der Bundesliga, sondern der Boden zum Training.
Glückwunsch zu Deinem Auto!
Ungewöhnliche Location, aber sehr toll. Aber ob das so erlaubt ist, ein Auto auf die Spielfläche zu fahren...
Ja, war natürlich abgesprochen, und war auch nicht der Boden der Bundesliga, sondern der Boden zum Training.
Glückwunsch zum schönen Wagen und gute Fahrt damit.
Wie bist Du zu der Location für die Fotos gekommen, sieht toll aus !?
Danke danke.
Der Vater meiner Freundin arbeitet im Telekom Dome und photographiert Hobbymäßig sehr erfolgreich. So kam Eines zum Anderen und schon haben wir den Wagen auf die Spielfläche geschoben.
Leider verstehe ich nicht ganz. Auch wenn mein Auto gekauft ist, warum soll die Form der Finanzierung jemanden Ärgern?
Ich hatte schon einige Diskussionen, dass Leute die Fahrzeuge leasen nicht pfleglich damit umgehen. Und nur ein Barkauf das Wahre ist. Deshalb der Kommentar.
Alles anzeigenJou, tolle Photos!
Meiner ist auch "nur" geleast, aber ebenso geliebt. Ebenso Tiefgarage und warm- und kaltfahren
Nur für Handwäsche bin ich viel zu faul, das muss die Waschanlage richten
Meiner hatte übrigens Listenpreis von 76K dank nahezu Vollausstattung (ohne Standheizung
und ohne Galvanik
). Wieso der 30d so viel teurer ist wundert mich grade. Bei Deinem fehlt ja auch nicht viel wesentliches
Ja, es fehlen "nur" der Parking Pro, Dachfenster und Kleinkram wie M Gurte etc.
Mahlzeit, ich will mir jetzt keine 20 Seiten dazu durchlesen -> gilt das auch für die Sportbremse in 347mm, und wenn ja, an welchen Punkten macht ihr es fest?
Gruß und Danke
Hammer Bilder, sieht super aus
Danke sehr
Mahlzeit,
auch wenn ich mich schon länger hier rumtreibe und meinen Senf zu den Themen abgebe, möchte ich euch dennoch meinen 330i vorstellen.
Der Gute ist von 11/2019 und mein erster Neuwagen.
Mein Schätzchen besitzt folgende Ausstattung:
5R11 BMW 330i Limousine
Modell M Sport (07LF)
0300 (07LF) Alpinweiß uni
KGNL (07LF) Alcantara-/Sensatec-KombinationSchwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
0258 Notlaufeigenschaften
02VL Variable Sportlenkung
0320 Modellschriftzug Entfall
0420 Sonnenschutzverglasung
05AC Fernlichtassistent05AU
Driving Assistant Professional
05AZ BMW Laserlicht
0688 Harman Kardon Surround Sound System
07LF Modell M Sport
19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB,NLE01PL .A.
M Sportbremse
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket04KK ...
Interieurleisten Aluminium Tetragon
Ambientes Licht
Park Distance Control
Klimaautomatik
LED-Nebelscheinwerfer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad0715
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Business Paket Professional
Alarmanlage
Innen- und Außenspiegelpaket
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer0494
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Connected Package Professional
BMW Live Cockpit Professional
Der Gute hatte damals einen Listenpreis von 59.480€.
Und um nun einige zur Weißglut zu bringen: DER WAGEN IST GELEAST! Aber ich liebe Ihn dennoch über alles und bin super zufrieden.
Nur Handwäsche alle 2-3 Wochen, Tiefgaragenstellplatz und selbstverständlich immer warm und kalt gefahren.
Anbei noch einige Fotos mit Ihm vom Wochenende aus dem TELEKOM DOME in Bonn.
Gruß
Nick
Habe heute eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Spotify hätte die Zusammenarbeit mit BMW gekündigt. Daher taucht Spotify nicht mehr bei ID6 auf.
ID6 ist das alte Betriebssystem, richtig? Weil bei mir (vermutlich ID7) ist es noch da und läuft einwandfrei.
Da wage ich mal zu behaupten das sich bei der Aufhebung der Vmax Begrenzung ein paar neue Pferde eingeschlichen haben
Meinst du nicht, das ein 340i oder 330i das schaffen würde? Alleine schon das man so mal den achten Gang nutzen könnte
Grob gesagt: In das Fahrzeug sind uns drei Leute gefahren und eine Vertragswerkstatt hat das Fahrzeug kaputtrepariert. Ich habe dann auf eigene Kosten in einer BMW-Niederlassung die Mängel beseitigen lassen. Ich habe aber nicht den vollen Betrag vor Gericht wiederbekommen, da ich der Vertragswerkstatt keine verbindliche Frist gesetzt habe. Ich war halt zu freundlich. Heute weiß ich, möchte ich vor Gericht recht haben, muss ich "Sie haben zwei Wochen Zeit, den Mangel zu beseitigen!" sagen anstelle von "wann habt ihr einen Termin, dass ihr euch das Fahrzeug mal anschauen könnt?"
BMW Bank:
Fahrzeug hatte seit Auslieferung ein Problem mit der Head Unit, welches diverse Reparaturversuche in unterschiedlichen BMW-Werkstätten nicht lösen konnten. Wollte Fahrzeugtausch oder vorzeitige Beendiung des Leasingvertrages bei gleichzeitiger Unterzeichnung eines Neuvertrages für den G21. Fand die BMW Bank nicht so dufte (die wollten wohl kein Unfallfahrzeug zurücknehmen, denn: bei vorzeitiger Rücknahme/Beendiung des Vertrags geht das Fahrzeug in das Eigentum der BMW Bank über, nicht zum Autohaus).
Danke Dir.
Wie ist das Thema zuende gegangen? Fährst du den Wagen noch?