passen ziemlich sicher - fahre diese im Winter auf meinem G21 M340i
Hast du die Performance Bremse? oder die M Sport?
passen ziemlich sicher - fahre diese im Winter auf meinem G21 M340i
Hast du die Performance Bremse? oder die M Sport?
Guck mal nach der Größe der Reifen - Die steht auf der Außenseite. Etwas wie 255/40 R18 99V XL oder ähnliches.
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten - ABER 1. gibt es bekanntermaßen fasst keine dummen Fragen und 2. Wenn dein Verkäufer dir seit 2 Monaten einer Antwort schuldig bleibt, würde ich ihn das evtl einfach nochmal fragen und wenn dann nichts kommt, mal freundlichst nachfragen, wie gerne er seinen Job eigentlich macht und wie viele Autos er dir in Zukunft noch verkaufen will ...
das problem bei den dieseln ist leider der sprit und wie dieser verbrennt. bei dem durchfluss machen die motoren ohne besondere revision tatsächlich nicht lange mit.
die verkoken einfach wie hulle… da kannst du premium tanken wie du willst. es sind aber meistens eh die schrauberjungs die solche Leistungen fahren und kümmern
sich i.d.r auch um diese Problematik.
Wie Georg schon schrieb - Du haben alle das AGR Ventil deaktiviert - Das hält schon.
Früher konnte man mit "einem Programm am PC" die Frischluftrate des Motors erhöhen, dadurch wird weniger Abgas rückgeführt, was wiederum die Verkokung maximal hinauszögert. Weiß gar nicht ob das bei den aktuellen Dieseln noch funktionieren würde.
Ich hatte damals bei meinem F11 530d die Frischluftrate relativ bald nach dem Kauf maximal angehoben und hatte bis zum Verkauf mit 170tkm keine Probleme. Mein Onkel hatte damals das gleiche Auto: Bei ähnlicher Kilometerleistung war die Ansaugbrücke schon so zugesottet, dass schon spürbar Leistung gefehlt hat und der einzige Ausweg der Tausch der ASB war.
Das ist eben der Preis dafür, dass man seine Kunden nicht verarscht und die Abgaswerte auch auf der Straße einhält...
Also sowohl beim E9X Diesel, als auch beim F3X Diesel fähr kaum ein getunter noch mit AGR
Also wenn schon das Radar nur einseitig ist, dann hätte man auch gleich das Kennzeichen auf der anderen Seite montieren können, wie beim Alfa
Das Radar is wohl bei allen 4er so einseitig, sieht man auch beim 4er Cabrio:
https://cdn.motor1.com/images/…ies-convertible-front.jpg
Mit der Mash-Niere davor sieht es ja nur halb so schlimm aus ...
Also wie alle schon sagen: Sport + hält die Drehzahl höher und die Schaltvorgänge sind deutlich schneller. Jedoch wundert es mich, das hier einige nie im S+ Modus unterwegs sind ... Ich find, auf der Hauseigenen Teststrecke die wahrscheinlich jeder hat, geht doch nichts über S+ und Tractionsmode
Also die Niere ist für mich nicht mal das Problem - Ich frage mich eher wieso der 3er und 4er ohne M Paket so schei*** aussieht? Das ist ja schrecklich.
Währe bestimmt zu viel verlangt gewesen, auf die Linke Seite auch noch so einen Dummy hin zu machen ... schlimm
Das funktioniert dann genau... einmal oder so?
Ne, da gibt es einige von in den E9X Gruppen die lange und Standfest solche Leitungen fahren.