Genau dafür gibt es den Rangiermodus, wo das unter bestimmten Umständen nicht notwendig ist. Geht aber nur, wenn man aus R kommt und man keine große Geschwindigkeit drauf hat.
Und wie aktiviert man den?
Genau dafür gibt es den Rangiermodus, wo das unter bestimmten Umständen nicht notwendig ist. Geht aber nur, wenn man aus R kommt und man keine große Geschwindigkeit drauf hat.
Und wie aktiviert man den?
Ich will die Autos so auch gar nicht miteinander vergleichen. Der Punkt ist nur, der 330i konnte es nachweislich mal und es wurde raus genommen, ohne bescheid zu geben, weil (so BMW) es EU und GER Richtlinien gibt, die es verbieten. Thema Geräuschemission. VW und Hyundai schaffen es mit aktuellen Modellen aber dann doch, ein wenig "krach" zu machen und zu blubbern? In meinen Augen läuft da was schief!
Und Hyundai macht munter weiter ...
Und auch der neue Golf kann mehr:
Gibt es am Treffpunkt ne gescheite Waschbox? Bis nach Herne nehme ich einige Viecher mit ...
Böse Zungen behaupten das wäre der Performance ESD
Aber incl. neuem Diffusor und neuer Heckstoßstange? Ist das nicht viel zu aufwändig?
Gruß
Wie oft habt ihr bis jetzt die LC genutzt?
3 oder 4 mal in 10 Monaten
Ok, das ist komisch. Ich dachte erst weil du nur übers "vom Gas gehen" gesprochen hast, weil da blubbern sie alle.
So war es auch die letzten 9 Monate ausnahmslos!
Ob er unter Last oder beim Schalten unter Vollast blubbert, weiß ich nicht. Bisher ist noch niemand außer mir dieses Fahrzeug gefahren.
wenn der Wagen warmgefahren ist und vorallem nach einer Autobahnfahrt, dann blubbert es wirklich richtig gut. Mir kommt es vor , dass es ab 30Kmh lauter ist
Was hast du für einen Softwarestand?
Also BMW macht mit seinen Lieferzeiten schon fast VAG Konkurrenz ... Kontext: Aktuelle Lieferzeit für einen e-up 16 Monate und X5 e 12 Monate ... Und jetzt der 3er ... meiner war nach 5 Wochen fertig und nun sind es bald 6 Monate ...