Hat schon jemand den Spoiler zum bestenn gefunden? Der würde ja auch auf einen G20 passen
Beiträge von Nick 1402
-
-
ähnliche gewichtsersparnis erreichst du mit einem seidentanga, zwei entwässerungstabletten und einem leeren wischwasserbehälter auch
Ich. will. dich. im. Seidentanga. sehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit jedem Mal, dass ich die beiden anschaue, gefallen sie mir persönlich wirklich umso mehr! Chapeau BMW, ist doch ganz gelungen!
Das ist schon echt geil
-
"Die Funktion Urban Cruise Control kann auch mittels Remote Software Upgrade nachträglich ins Fahrzeug integriert werden. Mit Ausnahme der Modelle der BMW 8er Reihe steht diese Möglichkeit für Fahrzeuge aller genannten Baureihen zur Verfügung, die von Juli 2020 an produziert wurden und mit dem Driving Assistant Professional ausgestattet sind."
Na immerhin wird jetzt angekündigt dass auch solche Features in ältere Modelle einziehen werden. Bis zum RSU vergeht zwar wieder ein halbes Jahr, aber besser spät als nie oder nur mit selbst codieren
Wieder zu der Enttäuschung derer, die ihn letztes Jahr oder vor Juli bekommen haben ...
-
Nachtrag zu meinem Post oben:
"Erweiterte Vielfalt im Antriebsportfolio. Puristisches Performance-Erlebnis in der neuen BMW M3 Limousine und im neuen BMW M4 Coupé durch im Wettbewerbsumfeld einzigartige 6-Gang-Handschaltung. BMW M3 Competition Limousine und BMW M4 Competition Coupé mit 8-Gang M Steptronic Getriebe. Competition Modelle voraussichtlich von Sommer 2021 an erstmals auch mit Allradsystem M xDrive erhältlich."
Wow, noch mehr Verwirrung kann man auch nicht stiften - Aber naja so kennen wir sie ja
Off-Topic:
Leider wurde auch der M2C mittlerweile aus dem Konfigurator geschmissen ... Mal gucken was der neue irgendwann mal kann
-
Irgendwie steht ihm die Farbe nicht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß jemand, wie man Ihn als Allrad konfiguriert? ich sehe da nur 4 Fahrzeuge mit Heckantrieb.
-
Was ich schade finde, ist dass der M3/M4 nicht als non-Comp. mit Automatik bestellbar ist. 7T€ für ein DSG ist nicht mehr tragbar in meinen Augen ...
-
-
Falls es auf den letzten Seiten schon besprochen wurde, tut es mir äußerst Leid
Kann mir einer verraten, warum der M4 höher liegt als der M3? Ist das generell so, oder liegt das an Dingen wie M-X-Drive, Competition oder gibt es auch wieder unterschiedliche Fahrwerke in unterschiedlichen Höhen (vgl.: M Fahrwerk - Serie)?
Gruß[Blockierte Grafik: https://g80.bimmerpost.com/forums/attachment.php?s=cdfd08f3fe89b2d34447e02f41a1ca51&attachmentid=2418984&d=1600737251]