Also bei mir geht es nicht - schon komisch - beim 4er geht es, und das ist ja gleich zum 3er
Beiträge von Nick 1402
-
-
Danke für eure Hilfe, ich habe den Händler mal per Mail höflich um Aufklärung gebeten. Ich gebe über den Ausgang Bescheid, wird wahrscheinlich Montag sein.
Es gibt bei BMW Verkäufer, die innerhalb von 24 Stunden antworten? Ich dreh am Teller ... Bei meinem vergehen gerne mal 10 Tage und 3 "Friendly Reminder"
-
REMINDER: Nächsten Sonntag am 11 Oktober ist es wieder soweit. Treffpunkt ist das Del Sol in Herne.
Also ist es jetzt beschlossene Sache?
Wie viel Uhr und was steht an?
-
Falls jemand den mal hören möchte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dazu braucht es doch gar kein Photoshop mehr - den kann man sogar schon konfigurieren.
-
Moin Freunde,
330e 19" M 791 Bicolor, welche Reifen und welche Größe ist bei Auslieferung drauf ?
Würde gerne allwetterreifen drauf schnallen, gurke eh nur hier in der Gegend rum.Thx
TIch habe auf meinem 330i mit gleichen Felgen 225er und 255er Pirelli P Zero drauf gehabt.
-
hab schon mal einen passenden gefunden... mit dem logo bringt der locker ein zehntel von 100-200
Wo kann ich den kaufen? Da wird sich die Handbremse über ihr Weihnachtsgeschenk aber freuen!
-
https://www.youtube.com/watch?v=kkGott-wQos
Bonjour a tous, de Monaco. Son altesse sérénissime n' était pas présent.
Was will der von uns? Ich spreche kein Baguette.
-
Was zur Hölle sind BMW Points? Wie Payback Punkt nur durch ökonomisches fahren?
-
Das ist so ein Trauerspiel von BMW. War beim Spurwechselassi, oder Rettungsgassenassi auch schon so. Mich regt in dem Punkt mein Baudatum vom Juni (!) 2020 echt auf.
Die Ampelerkennung wurde schon 2019 von BMW bei einem G20 vorgestellt mit dem Satz "abbildbar mit der verbauten Hardware"
Wann wurde der Spurwechselassi freigeschaltet? Auch im aktuellen Zyklus? Meiner ist BJ 11/19 und ich fühle mich hier als würde ich einen E90 fahren ...