wer es unbedingt jetzt möchte: ab zum Händler. War kein Problem.
Ohne Grund (Beanstandungen) bekommt man doch dort kein Update oder?
wer es unbedingt jetzt möchte: ab zum Händler. War kein Problem.
Ohne Grund (Beanstandungen) bekommt man doch dort kein Update oder?
330i 11/2019 auch kein Update. Habe aktuell 03.2020.XXX
ja, ich wollte der höflichkeithalber mal nachhören
ich war noch nie bei jp und das steht auch schon lange auf meiner to do liste. würde gerne mal da vorbei fahren.
Ich war schon mal da, aber würde es mir nochmals geben. Gemeinsamer kurzer Roadtrip von Herne nach Dortmund. Dort dann was futtern und sich umgucken.
Alles anzeigenJa die sind mir nur etwas zu teuer
![]()
Habe mir überlegt als Ersatz des Diamantgrills folgende Nieren zu nehmen:
https://www.dm-autoteile.de/Se…-ab-2019-auch-fuer-Kamera
Dazu würden diese Spiegelklappen passen:
https://www.dm-autoteile.de/Se…0-G21-auch-Performance-M3
Die Carbonspiegelklappen kosten halt 100€ mehr
Hab die Nieren von DM und kann nur positives berichten. Falls das zur Diskussion steht.
Alles anzeigenJa ging es:
Sammelbeschwerde bezüglich der Kastration des Sounddesigns
36 Seiten als Archiv weil leider nichts dabei rum gekommen ist, weil es nunmal gesetzlich so geregelt ist. Es gibt ja Abhilfe wie @KeYa wunderbar aufzeigt in seinem Tuning Blog:
Mein Tuningblog M340i
Wobei da jeder selber entscheiden muss was ihm wichtiger ist :).
Ich danke dir!
Den Teil hat BMW sogar übersetzt:
Ich werde mal Warten bis die Version 20-11 drausen ist und dann bei meinem Freundlichen die fehlende Funktion reklamieren.
Könntest du bitte den Link dazu schicken?
Weiß jemand, ob man irgendwo herausbekommt was es aktuell in der BMW Welt zu bewundern gibt? Ich würde da evtl. mal einen Ausflug machen sobald es die neuen M&Ms zu begutachten gibt.
You could call them
Ja gab es ohne Auswirkung ... und es haben 20? Leute oder so teil genommen ... aber sind 20 Leute wohl eine "verschmerzbare" Kundenverlustrate.
Und wenn man schaut was bei allen anderen gerade passiert in Sachen Klang kann man jetzt nicht mal mehr wirklich "wechseln" weil es nicht besser werden würde.
Ging das durchs Forum? Das hätte ich doch mitbekommen
Alles anzeigenNein es geht nicht um Game of Thrones:-)
Ich bin grade dabei mir für die Serienfelgen Winterreifen rauszusuchen.
225/40R19 VA
255/35R19 HA
Dabei hab ich mal just 4 fun geschaut, ob es überhaupt Reifen gibt, die als Winterreifen Highspeedfähig sind.
Mir ist aufgefallen, dass es nur den Vredestein Wintrac Pro gibt, welcher bis 300Kmh zugelassen ist.
Alternativ habe ich nach Reifen bis 270Kmh gesucht und da habe ich auch viele gute gefunden. Allerdings nur
für die Front in 225/40R19. Selbige Reifen in 255/35R19 sind immer nur bis 240Kmh zugelassen. Das macht irgendwie
keinen Sinn aber so ist es leider.
Am Ende bleibt der Vredestein Wintrac Pro, der übrigens letztes Jahr in vielen Tests je nach Größe auf den ersten Drei
Plätzen gelandet ist. Hat jemand Erfahrung aus der Praxis zu dem Reifen? Ich habe soweit nur positives gelesen und
hab keinen schlechten Eindruck gewonnen.
Preislich sind die auch sehr attraktiv. Habe den Satz grade für 585 € im Warenkorb.
Bevor eine Grundsatzdiskussion ausbricht... nein, ich habe nicht vor bei Schnee, Eis oder Regen 300Kmh zu fahren.
Da der Winter aber auch schon mal trockene und milde Abschnitte hat und mein Auto entsprechend Leistung hat,
möchte ich mir die Reserve vorbehalten das Tempo fahren zu können... auch wenn es eher seltener dazu kommt.
Falls es noch von Nöten ist: Mein Vater fährt den Reifen auf einem Opel Astra ST K mit 150 PS. Leistungstechnsich und V-Max technisch natürlich nicht zu vergleichen, jedoch ist er mit dem Reifen sehr zufrieden.
Gut, das ist besser ausgedrückt - es fällt nicht so auf. Hatten wir ja schonmal, das Thema: Hier im Forum sammeln sich natürlich die Problemfälle und Beschwerden, aber auf die Millionen Fahrzeuge (alle Baureihen) fallen die paar hier nicht ins Gewicht. Siehe Sammelbeschwerde über Auspuffsound inkl. Unterschriftensammlung.
Gibt es dazu wirklich etwas?