Pipercross hat aber leider nix für den 330d
Kann man nicht den vom 320d nehmen?
Pipercross hat aber leider nix für den 330d
Kann man nicht den vom 320d nehmen?
Wie erwähnt, Pipercross Luftfilter und mal hört sowohl vorne als auch hinten mehr
Also ich schließe mich @KaYa da an ... aber das geilste an dem Wagen in mMn einfach die Seitenlinie. Die ist so pervers geil
Achso, ja das hat Mama damals mal erwähnt
Wichtig ist nur mit Vaseline nicht zu stark am Gummi zu reiben, sonst verhärtet sich der Untergrund
Hmmm, das musst du mir mal genauer erklären ....
Frage dazu: Ich wohne mitten in der Stadt und mein Liebling steht in der Tiefgarage - meint Ihr es ist nötig die Gummis zu fetten o.Ä.?
Gruß
An Luftfiltern scheiden sich ja Jahr für Jahr die Geister. Wenn das nicht 60€ für bisschen Schaumstoff wäre, dann wäre mir der Versuch wahrscheinlich Wert.... mal schauen vielleicht wenn der originale fällig wird.
Konnte auch keine aussagekräftigen Videos dazu finden. Bei einem Kumpel ist eine R600 Ansaugung im 280PS Arteon verbaut und die röchelt schön wie Luke sein Vater.
Das ist aber nur mit Filter nicht zu erreichen
Verstehe ich - Habe auch schon versucht das aufzunehmen, aber leider ist das Mirko des iPhone 11 PRO MAX für entspannte 1250€ ein Stein ... Zum Kotzen
Alles anzeigenDa wäre ich raus. Entweder oder.
Nein, die gibt es nicht. Da wäre ich auch raus. Nicht jeder muss meine Nummer haben.
///
Generell sollten wir uns zukünftig für einen Plan entscheiden an den sich dann auch gehalten wird.
Das ist jetzt schon das zweite Mal für dieses Treffen, dass andere Vorschläge gemacht werden.
Das Problem hierbei ist, das vllt. jemand der nach Herne fahren würde nicht nach Dortmund fährt und umgekehrt.
Ein Treffen an zwei Orten am selben Tag? Ist auch nicht für jeden passend, wegen der Uhrzeit, der eine isst lieber da, der andere da.
Ich gebe die Planung für zukünftige Treffen daher gerne ab. Freiwillige vor.
Das Thema mit JP habe nicht ich vorgeschlagen - Es war nur ein Vorschlag meinerseits.
Die WA Gruppe war nur ein Vorschlag um die Kommunikation zu vereinfachen.
die beschleunigungsdaten vom 40i überraschen etwas. eine halbe sekunde von 0-100 im vergleich zum G20 langsammer... ist schon ein krasser unterschied.
wenn ich überlege wieviel drehmoment und ps ich mehr brauche um genau diese zeit schneller zu werden?!
Das gleich gilt mMn auch für den 30i ... 5,7 vs. 6,2
Bin lustigerweise bei Hakvoort in Siegburg
Mein Sales-MA + Filialleiter sind echt super, beim Service war ich bisher nur ein Mal und da musste ich ziemlich um ein Update kämpfen, obwohl es da die Maßnahme für den 330i gab bzgl. Motorsound. Musste ihm erst die Maßnahmen-Nummer hier im Forum raussuchen... Hätte erwartet, dass das sofort aufpoppt, wenn der die FIN im System eingibt.
Was gibt es denn da für eine Maßnahme?
Wird wohl mal Zeit für ein NRW Treffen