Was habt ihr alle für Baujahre? Habe einen 330i G20 aus 11/2019 und nie Probleme gehabt.
Beiträge von Nick 1402
-
-
Der Rechte blendet nicht mehr ab. Hat mit dem LCI vom F3X angefangen und bevor es wieder heißt schei** BMW, es wird auch bei anderen Herstellern (MB und Audi) so praktiziert.
-
Kleiner Nachtrag , wie ich heute festgestellt habe schalten die Bedienknöpfe vom Radio und Temperaturanzeige bei Dunkelheit auf Orange um nur eben nicht der Tachobereich. Aus München habe ich auch schon Nachricht bekommen das sie das Problehm an die Spezialisten weiter gegeben haben und ich benachrichtigt werde wenn ein Ergebniss vorliegt.
Das sind besonders schnelle Jungs ... Habe dort auch noch einen Fall zu meinem alten F31 offen - 1,5 Jahre ist das her ... Naja, BMW und Kommunikation ist so eine Sache
-
Nichts anderes zu tun... Nicht das Du in 10 Monaten auf einen Touring umsteigen musst
Nene, wir haben einen Fernseher
-
Exakt @sebo
@Nick 1402 Vermutlich gut gemeint, aber:
Deine An-/Nachfrage verstößt gegen unsere Forenregeln...Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Ich bitte, dies zu entschuldigen - War lediglich zum einfacheren kommunizieren gedacht.
-
Schade aber ok. Bleiben noch 6 übrig. Was ist mit dem Rest? @alf902 @SanMarino_M340i @Nick 1402 @Thomas @JoKa340?
Freundin ist Corona-Verdachtsfall ... Darf mich also nicht aus der Wohnung bewegen ..."Kotz"
-
Gerade was Luftfilter betrifft wird immer davon abgeraten diese beim BMW durch Zubehörfilter zu ersetzen.
Bei Facebook z.b. gibt es 2 BMW Gruppen die sich ausschließlich mit BMW Motoren und deren Tuning befassen und dort wird gerade der Pipercross als NoGo gelistet.
Er lässt zu viele Schmutzpartikel durch.Ich kenne aus dem F3X Forum sehr viele die Pipercross fahren, und auch für mich ist es der zweite 3er den ich jetzt mit Pipercross fahre. Habe ihn im Februar eingesetzt und die letzten ca 8k km ist alles bestens.
-
Trotzdem ist es nicht unmöglich oder verboten, wie man an dem Beispiel ja sieht. Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Und es wurde auch schon angemerkt, dass es auch an der felge liegt, ob es eng wird oder nicht.
Aber recht hast du, dass 18 Zoll wohl die bessere Wahl sind.
Und für ne 18 Zoll mir Conti und allem bezahlst du 1200€ ... das geht eigentlich gut
https://www.baum-bmwshop24.de/…-zoll-3er-g20-g21-z4-g29/ -
Hatte das gleiche Thema vor dem letzten Winter und habe mich für folgenden Satz entschieden: https://www.baum-bmwshop24.de/…-zoll-3er-g20-g21-z4-g29/
-
Oh ja, ab der A-Säule ist das Coupé nahezu perfekt
Und, er heißt @KeYaMeine ich doch