Falls es noch jemanden interessiert: Fahre im WInter 18er 225 und im Sommer 19 225/255 und ich bin mit beidem zufrieden. Verbrauch ist im Sommer ein gutes Stück höher - aber das liegt nicht am Reifen
Beiträge von Nick 1402
-
-
Also ich halt den Deal für äußerst fragwürdig. Ein Auto, welches noch nicht existiert für in ca. 12 Monaten schon verkaufen. Ungesehen und ohne zu wissen, in welchem Zustand die Karre dann ist.
Ich habe damals auf meinen 330i 22% bekommen. Diese Unsicherheit wäre mir keine 4.300€ wert. Dafür hast du einen weiteren Vorbesitzer drin und wie bumbum schon sagte, wird mit Vorführwagen nie gescheit umgegangen.
Den Kommentar mit dem Restwert hätte ich ihm direkt um die Ohren gehauen. Wenn er sowas prognostizieren kann, ohne Zustand, Laufleistung etc zu kennen, sollte er mit mal lieber die Lottozahlen zukommen lassen.
Hast du dir mal ein Angebot für einen direkten Kauf machen lassen? Wie groß ist der Unterschied?
-
Laut meines Verkäufer kann man die Raute-Taste erst ab dem 5er BMW individuell belegen. (Stand 11/19 für einen 330i) Evtl hat sich dies aber schon für die neuen Varianten oder die e Modelle geändert.
Bei mir geht das Licht inkl. Fernlicht an.
-
Ein solches Problem habe ich nicht und habe auch noch nie zuvor davon gehört. Da würde ich doch mal beim Freundlichen vorsprechen.
Das werde ich eh machen, aber wollte mal nachhören, wie häufig sowas vorkommt.
-
Moin Moin,
habe nun seit einiger Zeit viele Probleme mit meiner Headunit/iDrive und wollte mal nachhören, ob ich damit ganz alleine bin, oder ob das häufiger vorkommt.
1. Die Wahltasten oberhalb des Controllers funktionieren nicht wie sie sollen. Folgendes Szenario:
- Headunit im Hauptmenü
- Drücke auf MEDIA - er springt in MAP
In 5 von 10 Versuchen passiert das.
2. Ich kann meine Mediaquelle nicht mehr wechseln. Mit eingeloggten Spotify Account kann ich nicht auf ein Bluetooth Gerät wechseln, Radio o.Ä. wählen.
Neustarten, Spotify ab und anmelden etc. bringt alles nichts.
3. Laufende Navigationen werden immer bei einem Telefonat beendet.
Danke und Gruß
-
Ach schade, fänd ich cool in der Tiefgarage
-
Moin zusammen, habe gerade die Abrechnung der Versicherung bekommen .... 180€ weniger als letztes Jahr :O nicht das ich mich beschwere, aber das ist schon komisch. Wie sieht das bei euch aus?
Details: 330i, SF 33, 20k km, 500/150 SB
-
Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich den Wagen richtig gut! Die Niere passt mMn mega gut zu Wagen und zum Glück ist sie Rahmenlos (im Gegensatz zum 4er ...).
Aber ist nur die Meinung eines 22 jährigen
-
Moin, gibt es dazu neue Infos?
-
Moin, gibt es Neuigkeiten dazu?