Funken die Autos eigentlich sowas noch nicht untereinander? Ich würde erwarten, wenn ein BMW 500m vor mir ein Verkehrszeichen liest, das das mir auch schon angezeigt wird?
Ja, nennt sich Car-to-X
Funken die Autos eigentlich sowas noch nicht untereinander? Ich würde erwarten, wenn ein BMW 500m vor mir ein Verkehrszeichen liest, das das mir auch schon angezeigt wird?
Ja, nennt sich Car-to-X
Falls es vor mir noch keiner gesagt hat:
Die minimalen Preisanstiege (rund 2,58%) liegen wahrscheinlich an der MWST anpassung von 16 auf 19%
in 25 Jahren gehört er dann dir, vorausgesetzt 0% Zinsen. Dafür wird er aber wahrscheinlich schon mindestens 300k Wert sein
ergo --> alles richtig gemacht
Ich bin so kluk - Das Studium zahlt sich jetzt schon aus
Ich nehme auch einen, wenn die Konditionen stimmen!
183.130€ - ~50% Rabatt mind. sind wir bei 91.565€
Ich zahle 1.565€ an und die restlichen 90k€ zahle ich in 300 entspannten 300€ Raten.
Edit: Hab Überführung und Zulassung vergessen - Erste Rate sind also 1295€ - geht auch noch klar
Ich freue mich
ja, der Komfortzugang fehlt mir tatsächlich auch....ist jetzt nicht "überlebenswichtig" aber schon nice to have....merke ich ich jetzt, da mein Vorgänger diesen hatte, mein G20 jetzt nicht...aber der kleine Spoiler auf dem Kofferraumdeckel gleicht es ein wenig aus....
Den Serienspoiler find ich lächerlich - der AFM Carbon sieht gescheit aus
Das stimmt, dann schrumpft der Abstand und die 25K für ein Sondermodell ist im Vergleich zu den anderen Premium Herstellern auch an sich in Ordnung.
Was ich interessant finde, dass sie das "Leichtbau" Modell ab Werk schon fast voll stopfen mit Extras.. ein wenig kontraproduktiv aber naja gut beim M5 mit 2 to ist das wohl eher relativ zu sehen
Was viel ausmachen wird, sind die Felge, die ja auch ein paar Kilo leichter geworden sind. Das macht mMn schon einiges aus bzgl. Performance.
Diese Haube ist einfach purer $ex ...
Ich finde den Wagen genial - das einzige was mich persönlich stört, dass die goldenen Nieren mMn nur mit dem Grün funktionieren. für das Grau würde ich mit schwarze wünschen.
Zum Thema Preis:
Basispreise:
M5C: 121.600€
M5CS: 180.400€
Mit Vollausstattung:
M5C: 158.930€
M5CS: 183.130€
es sind also so gesehen "nur" 25k€ Unterschied. Immernoch viel Geld, aber es sind eben keine 50k€
Also was ich an meinem G20 liebe und nicht mehr missen will:
M Paket
DAP
Laserlicht
791er M Felgen
Business Pro Paket
Sonnenschutzverglasung
Was mir fehlt:
Keyless Open
Wireless Laden
Schiebedach
Alle drei dinge kommen definitiv auch in die nächste Konfiguration nächstes Jahr
So, ich habe ihn.
Also in meinem Fahrzeugschein stehen nur 225 R18.
Was steht bei euch denn im Fahrzeugschein?
Steht im Fahrzeugschein nicht immer die Größe mit der Ausgeliefert wurde? Bei mir steht:
225/40 R19 93Y
Also ich damals für meinen 330i mit blauer M Paket Bremse (347mm Scheibe) Winterreifen besorgen wollte, kam dies auch immer auf. "Mind. 18er auf die Bremsen" aber Anfang 2020 hatte ich einen 330i - ebenfalls mit M Paket Bremse - mit 17er Winterreifen als Leihwagen von BMW/Sixt selber. Es scheint also definitiv möglich und eintragbar zu sein.