Hast du denn eine andere Anzeige?
Ach mist ja 6.700 meinte ich, ich dachte es wäre 7-8k und nicht 6-6, tut mir leid
Hast du denn eine andere Anzeige?
Ach mist ja 6.700 meinte ich, ich dachte es wäre 7-8k und nicht 6-6, tut mir leid
In Sport Puls dreht meiner bis fast 7.500 U/Min
Alles anzeigengerade noch eine gute Info erhalten:
Der Connected Drive Service hat mir den Drive Recorder bis 10.2.2022 kostenfrei freigeschaltet
als Entschädigung dafür, dass ich durch das verkorkste Updatemanagement nicht in der Lage war,
das Sonderangebot vor den Feiertagen zu nutzen.
Das ist doch schön !
Was muss man an Ausstattung haben, damit man den buchen kann?
Alles anzeigenMoin,
habe frisch erfahren das jetzt kommendes Wochenende ein Bugtest zum Remote Software Upgrade gibt. Evtl. neue SW schauen wir mal
Ich werde sobald ich es darf berichten.
Auf welcher Seite kann man das Prüfen?
Hat hier schon jemand 11.2020 per OTA bekommen?
Das macht doch Volvo auch schon, zwar nicht die Leistung aber die Höchstgeschwindigkeit . Nur noch 180 km . Jeder Kleinwagen schaft ja schon die 180 und ich ohne Auto in 2 sek. wenn ich die Grünen so höre.
Können wir das bitte irgendwo anpinnen?
Gesetz, konnte ich dazu keines finden, jedoch ist die Argumentation schon schlüssig, dass man so beim Abbiegen in der Nacht einen Radfahrer oder Fußgänger übersehen könnte..
Bestimmt gab es da 1-2 Unfälle, welche darauf zurückzuführen waren und dann wurde es geändert von BMW und einigen anderen Herstellern.
Handfestes findet man leider kaum..
Laut meines Verkäufers ist das nur um Kohle zu sparen. Er meint, das meisten eh nur innen oder links geblendet wird, und das rechts überflüssig ist.
Wer weniger Bremst zahlt den Bremsenwechsel später
Ja ok, aber tun unsere G20/G21 das schon?
Ich weiß es nicht, bin mir aber ziemlich sicher, das es ab F3X dabei ist.