So, 11.2020.50 ist heruntergeladen und wird wohl heute abend installiert *freu*
Endlich dem M8 Sound hören und damit prahlen Schön auf eine Kurzwahltaste packen und dann gehts ab 8-)
So, 11.2020.50 ist heruntergeladen und wird wohl heute abend installiert *freu*
Endlich dem M8 Sound hören und damit prahlen Schön auf eine Kurzwahltaste packen und dann gehts ab 8-)
Es gibt den BMW Laptimer also auch für uns?
Wo willst du die dran schrauben, wenn nicht an neu gebohrte Löcher? Denke nicht, dass es da passende vorhandene Löcher gibt.
Das ganze muss schon vernünftig halten, damit es auch bei >200kmh nicht flöten geht und das Leben Anderer gefährdet.
naja, einige verwenden die aktuellen Schrauben der Front. Die kann man lösen und die Lippe mit anbringen
Moin zusammen,
was sagt ihr zu dieser Lippe?
Weiss jemand, ob sie ausschließlich mit dem vorhandenen Schrauben befestigt werden?
Kennt ihr Lippen, die bezahlbar sind, und nur geschraubt werden? (Aufgrund des Leasings möchte ich weder kleben, noch neue Löcher bohren müssen.
Danke und Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein 330i wird auch pro Strecke nur 4,7 km innerorts gequält... ist nicht gut, aber fahre ihn mind. jedes zweite Wochenende aus. Wie Kennz schon sagte, ist das bei Leasing kein Thema, aber bei Eigentum sollte man es mMn im Auge behalten.
Ein Bergheimer ... die können alle kein Auto fahren ...
Spaß beiseite - Allzeit gute Fahrt und schickes KFZ haste
Oder weniger km und weniger BLP ...
60.000 BLP und 20.000km p.a. Ohne Anzahlung und Service Paket für 420€ p.M.
Ich klinke mich mal mit einem ähnlichen Problem hier ein, da ich annehme das beides mit der Ansteuerung zusammenhängt. Seit gestern fahr ich mit 2 verschiedenen Innenraumfarben.... Anders ausgedrückt: mein Auto hat mir seinen Willen aufgezwungen
Das macht die S-Klasse ab werk ... kostet allerdings auch 180k
OMG ... ich wäre ja froh ... ich bekomme da fast 2 Iconic Glow pro Monat
Hab wohl nen ganz vernünftigen Deal
Ich find die Dinger einfach viel zu teuer für leuchtende Nieren beim auf- und abschließen zahl ich doch keine 300€ ... das ist fast eine Leasing Rate