Da steht 48% mehr Gewinn als im Vorjahr. (Von 2.709 auf 4.009)
Beiträge von Nick 1402
-
-
Ich hoffe nicht, dass auf diese Art und Weise der 48%ige Gewinn aus 2020 von Mercedes übertroffen werden soll
Wie kommst du denn auf die Summe?
Dann freue ich mich aber auf meine bevorstehende Dividendenzahlung
Lt. Daimler AG lag der Umsatz 2020 bei 154.309mn. EBIT bei 6.603mn und net Profit bei 4.009mn. Da komme ich auf ca. 2,6% Gewinn
-
Was ist das denn für ein Arbeitgeber/Arbeitsplatz an dem Handys verboten sind, aber man am PC im Internet treiben darf, was man will?
-
Ich hab für die 11er hinten inkl. verlängerter Radschrauben ca. 80 Euro bezahlt von H&R
Sprich für VA und HA 160€?
-
-
Dein Frühling hat scheinbar einen Bug
Der wird dann mit 03.2021.54 wieder behoben
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich nun auch mal ein.
Ich habe heute meine Bestellung für einen G21 abgegeben. Mit HK. Mein Händler sagte mir, dass er natürlich nicht weiß, wie lange das nun dauern wird. Ich hoffe mal, dass wir hier über Juli / August für die Auslieferung sprechen. Meint ihr, das ist realistisch?
Gruß
Sebi
Die aktuellen Lieferzeiten sind echt unendlich ... meiner hat damals 6 Wochen gebraucht und nach 7 Wochen war es meiner
-
Ich habe bisher 4 BMWs nach 3 Jahren zurück gegeben und habe noch nicht einmal den TÜV machen lassen. Einmal hat dummerweise ein Tag vor Abgabe die Inspektionsanzeige geleuchtet. Für die fällige Inspektion haben sie mir 200€ Minderwert abgezogen, was bei einer 60.000er Inspektion ein guter Deal ist. Ansonsten habe ich die Autos immer knapp bevor eine Inspektion fällig war, zurück gegeben. TÜV war dann auch kein Thema weil der Monat des Ablaufs noch nicht erreicht war. Solltest Du aber beispielsweise aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Leasinglaufzeit etwas ausdehnen und erreichst vor Abgabe den Ablauf des TÜVs, dann wirst Du den TÜV machen müssen.
Das ist dann ja auch gewissermaßen eine Verhandlungsfrage
Aber danke dir
-
Bei der in Deutschland vorranschreitenden Digitalisierung werden wir 2050 sicherlich Bundesweit digitale Ampeln haben, bisher gibt es ja nur Versuchsgebiete von digitalen Ampeln und selbst dort ist nicht jede Ampel mit eingeschlossen. Und bis alle Autos überhaupt die Möglichkeit haben diese Systeme zu nutzen wird sicherlich auch nicht von heute auf morgen gehen, zumal ja jeder Hersteller ein eigenes System entwickelt, dann dauert es nocheinmal 10 - 20 Jahre bis sich die Hersteller auf einen Standard geeinigt haben usw. da hat Mauretanien vermutlich eher solch ein System.
Dann wünsche ich unser aller Ur-Enkel viel Spaß mit diesem Feature
-
Kurze Frage:
Muss ich bei der Leasingrückgabe nach 3 Jahre TÜV neu machen lassen? Ist ja fällig.