Super vielen Dank
400 vorne ist schon echt ordentlich, das brauch dann etwas bis die heiß wird
Dann freue ich mich schon, die Winterreifen zu ordern
Super vielen Dank
400 vorne ist schon echt ordentlich, das brauch dann etwas bis die heiß wird
Dann freue ich mich schon, die Winterreifen zu ordern
Hallo,
seit kurzer Zeit kann ich in meinem Fahrzeug (aktuelle Software per RSU) die hinterlegten Beziehungen nicht mehr benutzen bzw. festlegen. Beim Verknüpfen einer Beziehung mit einem Kontakt auf dem Handy per Spracheingabe erhalte ich nach dem Nennen des Telefoneintrags immer die Meldung, dass dieser Dienst derzeit nicht verfügbar wäre. Wurde die Funktion mit der neuen Software inzwischen entfernt?
Viele Grüße
Holgy
Einfach mal die iDrive Dienste aktualisieren
Hier ein Link zur M- Performance Bremse: https://www.leebmann24.de/bmw-…rtbremse-34112450161.html
Kurz OT:
sind das die, die Serienmäßig auch auf den M Modellen sind? Also G80-G82
Der F31 mit 370 mm M-Sportbremse (Blau) oder mit originaler Bremse?
mit der blauen
Also die M Sport Bremse mit 347mm Durchmesser reicht schon dicke wenn du nicht 5+ Runden Nordschleife ballerst, reichen die M Bremsen dicke. Das die mal überfordert sind habe ich im meinen 18 Monaten noch nicht erlebt. Und ich habe einen schweren Fuß. Heiß ja, aber niemals überfordert. gerade im Sportmodus ankert das ding mMn besser als der F31.
Ich freue mich schon auf die BBS Felgen die lt. Gutachten nur mit Serien oder KW/ST Fahrwerk gefahren werden dürfen
Ich plane schon mit dem M3/4 nach meinem 330i. Aus Vernunft ganz sicher nicht. Aber auch ein 330i ist kein "Vernunftauto". Ich finde den Wagen unglaublich schön und denke mir, das ich mit meinen 23 Jahren sowas in meinem Leben gefahren haben möchte. Ich verdiene mehr als die meisten in meinem Alter und habe keine Verpflichtungen wie Frau oder Kinder. Deshalb will ich die Chance nutzen und solch ein Auto besessen haben.
Ist ganz normal. hatte es auch schonmal und lt. BMW ist das gut so und das schnelle abkühlen später kommt durch das "aktive Temperaturmanagement".
Ist wie mit der Orangenhaut...die wird im Alter auch nicht besser.
Ist doch nur ein Hagelschaden
ja, ich meine das bezogen auf die steinschläge.?
auf den bildern seht ihr das natürlich nicht. aber wenn man den wagen per hand wäscht... sieht und fühlt man jeden einschlag. sind nicht grade wenige. ?♂️
Ich habe genau die gleiche Scheiße ... aber auch Weiß ist das noch beschissener