Na toll. Meiner hat ja auch keine Klappe mehr...und noch weniger Sound...
Ich würde ja gerne mal einen 330i ohne Klappe hören, im vergleich zu meinem 330i mit Klappe - evtl. rege ich mich ja komplett überflüssig auf
Na toll. Meiner hat ja auch keine Klappe mehr...und noch weniger Sound...
Ich würde ja gerne mal einen 330i ohne Klappe hören, im vergleich zu meinem 330i mit Klappe - evtl. rege ich mich ja komplett überflüssig auf
Alles anzeigenDas ist technisch kein wirkliches Problem. Sowohl mein Audi A6 aus 2013 als auch mein Skoda Superb konnten das.
Und ggf. bedurfte es nur eines kleinen Antippers des Gaspedals, dass er rechts dran vorbei ist, wenn ich das wollte.
Ich muss jetzt im Kolonnenverkehr auf der Autobahn ständig eingreifen, damit er nicht alle Naselang rechts überholt. Und da die Geschwindigkeiten über 80 km/h liegen, ist es in dem Moment nicht erlaubt.
Man könnte den Eindruck gewinnen, BMW hat ein Fahren auf der rechten Spur nicht vorgesehen...
Ich habe übers Wochenende von BMW einen 640i GT aus 2021 bekommen. Der hatte in den Einstellungen des DAP's einen Punkt "Rechts überholen vermeiden". Also ist es verfügbar und angedacht, aber noch anscheinend nicht für unsere Normalverdienerkarren.
Blöd war es nur wenn die rechte Spur abfuhr, und Links stau war. Dann muss ich Rechts überholen weil ich ja problemlos abfahren kann und darf. Das hat der DAP jedoch nicht gewollt.
Also es hat Anfang 2020 4972 EUR gekostet und jetzt aktuell kostet es 4700 EUR.. also extreme 272 EUR nach unten gegangen
Ja wenn das so ist ...
Alles anzeigenAb 01.06.2021 ist die Sportbremse nicht mehr Bestandteil
des M-Pakets beim 330d etc.
700,00 Aufpreis
BMW hat aber gleich eine Gutschrift von 700,00€ mit geliefert und gedacht
das geht schon in Ordnung
Nun Kosten die Teile 2.850,00€ plus 400,00€ Montagekosten
Das ist schon echt traurig. Und ohne es kontrolliert zu haben, gehe ich fest davon aus, dass der Preis für das M-Paket nicht um in irgend einer Form nach unten korrigiert wurde.
Es wird demnächst wohl eine neue News App kommen.
Mit podcasts statt Text, kann man dann während der Fahrt anhören.
Finde ich eine super Verbesserung.
Ich hatte die neue App als Beta-Tester, weiß aber nicht, wann sie ausgerollt werden soll.
Hat jemand schon 07/2021 und kann nachschauen, ob sie dabei ist?
Wie beschrieben habe ich sie und bin 07.2021.20
Die News App (1x unter Apps, 1x unter Media, ist identisch) hatte ich sowohl mit 03/2021.50 als auch mit 03/2021.67. Wahrscheinlich hattest du nach dem letzten OTA einfach deine Apps noch nicht geupdated.
Das kann natürlich sein
Hallo zusammen, ich reihe mich mal in die Reihe der wartenden ein.
Ich habe mitte April meinen neuen Dienstwagen bestellt als G21 320e in Tansanitblau und warte sehnsüchtig auf die Auslieferung. Avisiert ist er für KW 30 mal gespannt ob das klappt und ob er alle Kameras hat. Weiß jemand ob bei jetzt ausgelieferten Autos schon die (in meinen Augen unschönen) blauen Akzente bei den Hybriden verbaut sind?
Oh Gott, dieses Hellblau an den Radnabenabdeckungen ist ja gnadenlos hässlich
Man kann dieses Feature auch mit nur einem Center Radar realisieren. Das war dann eine Designentscheidung von BMW, dies nicht zu tun.
Das wäre zu anfällig für Fehler und dann hätten wir morgen 13 Themen dazu, dass das Auto auf einmal und grundlos bremst. Das soll BMW in den Griff bekommen.
Zum anderen müsste dann auch berücksichtigt werden, wenn eine Spur in eine andere Richtung geht, und man rechts überholen darf, man müsste eine Grenze setzen wann es ein Stau ist, und man Rechts überholen darf, man müsste Innerstädtisch alle Fahrspuren definieren da du sonst dort auch nicht mehr beim Rechtsabbiegen rechts überholst.
Die News in der Connected Rubrik, wo die Nachrichten angezeigt werden?
Ist doch ned neu, die gab es letztes Jahr auch schon und vermutlich noch länger. Hatte ich im F31 auch schon.
Nein, unter Media - ist eine Art Podcast
Würde gerne Bilder hochladen, aber kann ich nicht - 2,9 und 6,8 MB.
Am Sound der Aga hat sich bei mir nichts geändert. Bescheiden wie eh und je