du solltest schon dein auto mitbringen
ein bierchen geht dann auch so.
Achsoooo darum geht es also
du solltest schon dein auto mitbringen
ein bierchen geht dann auch so.
Achsoooo darum geht es also
Mendig sind für mich 70 km und Köln um die Ecke - da könnte ich auch mit der Bahn hin kommen und ein Bierchen trinken
Wäre tendenziell auch eher für Köln
Riesling zum Beispiel. ?
Sollen wir das jetzt hier diskutieren, oder akzeptierst du es, dass niemand 0,5 Liter von dir haben will?
Gab im E90 einen bug bei dem bei manchen Kreuzungen die Sprachausgabe aufgehört hat zu funktionieren bis zum nächsten zündung bzw Motor aus/an.
Vielleicht is der but noch existent. Reproduzierbar an gewissen Stellen, aber sehr selten
Aber dann hätte die Dame ja bei der Rückfahrt wieder quatschen müssen, weil der Motor ja aus war.
Alles anzeigenHallo, bin Neu hier.
Ich konfiguriere mir derzeit einen G21 M340i Touring mit M Sportsitzen.
Weiss jemand ob das M Emblem an den Sitzen eine Leuchtfunktion haben?
Danke und Gruss.
Nur bei den M GmbH Fahrzeuge leuchtet das M Symbol. Sei den MXXX Fahrzeugen ist dem nicht so.
330i, der Packt des scho locker aber ich hab’s halt noch nicht ausprobiert 250km/h zu fahren.
Mit dem Alter wird man ruhiger
Hmmm dann will ich nicht alt werden
Mein 330i fährt mit 100kg Fleisch an Board und halb leerem Tank eine 16,3 korrigiert. Das ist schon ein krasser Unterschied zu deinen 14,9.
Habe 258 PS Serie und einen anderen Luftfilter, was eigentlich keine Leistung kotzen sollte - eher im Gegenteil.
Macht meiner nicht. Hab aber die 03.21 ab Werk.
Ich kann die alte Traube nur Recht geben - bei mir macht er das seit längerem auch. Muss die Automatik quasi immer wenn das Abblendlicht an geht, manuell aktivieren. Also ist es eher eine "Semi-Automatische-Fernlichtsteuerung" oder eine "Halbautomatische Fernlichtsteuerung".
Gut, ich sollte das Bier zur Seite stellen oder den PC aus machen
Soweit ich weiß gilt das für den Abstandstempomat aber nicht für Spurverlassung und Ausweichassistent
Bin mit meinem Beamer aber noch nicht >210 gefahren daher weiß ich das nicht so genau.
316i oder wo liegt das Problem?
Ich frage mich nur was passiert, wenn das Auto bei 250 kmh meint plötzlich ausweichen zu müssen....
Ich hatte in einem Kölner-Tunnel eine Situation, in der er mich fast mal in einen Motorradfahrer gelenkt hat ...