Leider bin ich raus, am Sonntag habe ich ein Radrennen, viel Spass euch, hoffentlich beim nächsten Mal
Wer fährt denn heutzutage noch Rad, wenn man einen BMW hat?
Leider bin ich raus, am Sonntag habe ich ein Radrennen, viel Spass euch, hoffentlich beim nächsten Mal
Wer fährt denn heutzutage noch Rad, wenn man einen BMW hat?
AndyG82 du kommst doch aus Bonn, ist das Treffen nicht auch für dich interessant?
genau diesen meinte ich mit meinem Andy - nur leider hat er das G82 nicht mitgenommen
Bimmerpost sagt
G81 M3 Touring
- Not for the US market
- Production 11/22-06/26.
- There will be a single model: Comp xDrive. As expected, it will be in LCI configuration (for instance, the new i4 widescreen dash will be standard). As far as I can see, everything that you can have on a G80, will be available on G81.
Only xDrive treibt den Preis wieder in die Höhe ... gerne hätte ich ihn als Heckantrieb gesehen.
AliExpress ?
Ansonsten Wish oder Action
Und du kannst endlich mal dein Auto kodieren
Ach da war ja noch was
Alles anzeigenWenn man sich mit den Nieren abgefunden und das Design verdaut hat geht man ums Auto rum und sieht die AGA, wo locker eine Katze drin schlafen kann.
Find ich jetzt auch sehr...auf dicke Hose gemacht.
Klar...510 PS im Kombi, das ist eine absolute Granate und Sahnestück und verbläst auf der Strecke fast alles Vergleichbare.
Aber es wäre noch sexyer wenn er wenigstens ein bisschen dezenter daher käme.
Aber wisst ihr was...
Nach meiner anfänglichen absoluten Ablehnung und "bäh Niere" und "buh Prolo" muss ich gestehen...ein bisschen geil ist er schon
Aber mit fast 40, Kinderwagenschiebend und lieber im Restaurant als an der Frittenbude bin ich wohl einfach langsam eher Alpina-Kunde.
Das nächste Mal dann...bis dann reicht auch der M340i.
Also ein RS4 kommt meiner Meinung nach nicht unbedingt dezenter daher
Theo.
He never said this
Du musst lernen die Posts zu lesen und nicht immer alles persönlich und als Angriff zu verstehen.
Im 1er gibt es leider keinen 6-Zylinder mehr. Jammerschade, aber ist so.
Ich weiß jetzt schon, welches bescheuerte Argument gleich kommt
Als kleiner Hinweis: Die A3 ist das kommende und folgende Wochenende in der nähe komplett gesperrt. Wer also aus südlicher Richtung kommt, sollte dies mit einkalkulieren.