Guck dir mal den Head-Up Display an ... der Sieht aus die ein Aftermarket HUD im E90
Beiträge von Nick 1402
-
-
Also der Head-Up Display ist ja wirklich ein Hingucker ...
-
Jetzt kommen die sogar schon mit einem 223i ... manchmal frage ich mich echt, was bei denen im Marketing und der Produktentwicklung abgeht ...
-
Kurzes Feedback zu der Vmax Abriegelung bei 242 km/h.
Ich habe heute nach fast 1M einen Anruf vom BMW Kundenservice erhalten.
Wie schon gedacht beruft man sich hier auf die erlaubten 5% Abweichung.
Das es hierbei um Verbrauchertäuschung handelt, weil absichtlich bei 242 km/h abgeriegelt wird aber 250 km/h eingetragen werden sieht man anders …ja wir dürfen das aber machen. Das ist ok so..
Ich überleg mir jetzt, ob ich mir nochmal die dragy ausleihe und ein Vmax Video ins Netz stelle.
Ich kann persönlich damit gut leben.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es einige 330 od. M340 Interessenten gibt, für die es nicht egal ist, wenn Sie bei Vmax von einem C200 mit 204Ps od. ähnlichem überholt werden.
Wenn du aus der Nähe kommst, kannst du gerne meine dafür nutzen
-
Mega Bilder ! gibts noch mehr? Sound Impressionen? Videos ?
Nach KeYa's Soundprobe standen dort nur noch iM340 und i330
-
Ich glaube relevant ist ja nur, ob jemand schon die 07/21 hatte oder? Das war meines Wissens nicht der Fall. Ich dümpel bei 03/21 rum.
Ich habe die 07.2021.46
-
Wenn ich einen Firmenwagen nach 150TKm zurück gebe, dann ist der durch! Da hat mich noch nie einer drauf angesprochen, dass da Kratzer oder ne Beule oder ne Roststelle dran ist, geschweige denn, das da noch jemand nachschaut, ob da mit Bimmer was verändert wurde und das ist jetzt mein 7. Firmenwagen. Habe bei meinem letzten die Modifikationen drin gelassen und keiner hat was moniert!
Übrigens die Abwicklung von Alt und Neuwagen geht über den Leasingpartner, da hat mein Chef nichts mit zu tun, Alwin!
wenn du mit dem Wagen bei BMW zum Service bist KANN BMW solche Codierungen recht einfach nachvollziehen und erkennen. Zumal das spätestens beim Lichttest der HU auffallen KANN.
-
Alles gut, das war nicht so ernst gemeint.
Sie ist auch frei im Sinne von "man kann lang fahren". Ich hatte dich aber so verstanden, dass es kein Tempolimit gibt. Dem ist aber definitiv nicht so
ist doch besser für deinen Verbrauch und so hattest du mehr Zeit die neuen H&K Einstellungen zu testen ?
-
Wärst du besser mit mir die 555 zurück gefahren , da hats für Tacho Anschlag gereicht
ja die 555 macht immer wieder Spaß
-
Das ging aber schnell ? bist Du bei eBay fündig geworden?
überlege all dies zu bestellen - der Diffusor ist auf dem Weg ?