Beiträge von Nick 1402

So, meiner musste mit EZ 09/19 und 53.000km auch lackiert werden. Ich hatte extra um penibslte Vorsicht geboten, da der Lack vorher frisch versiegelt wurde. Scheinbar hat man das auch berücksichtigt. Bisher konnte ich keine Spuren erkennen, dass außen irgendwas lackiert, poliert o.ä. wurde. Man kann durch den verdreckten Wagen gut erkennen, dass der Kotflügel von außen sauber abgeklebt wurde und das wars auch schon. Guck mir das heute aber nochmal im hellen an.

Bisher der einzige Wehrmutstropfen: Der Wagen stand 8 Stunden bei BMW und der Ersatzwagen, den ich mir für die Zeit habe geben lassen, tauchte doch dann tatsächlich auf meiner Rechnung auf, mit der Hinweis, dass Ersatzwagen nur im Rahmen der Wartung über BMW abgerechnet werden können :m0024:

Egal wer jetzt Recht hat und wer Mist erzählt hat, ich kam mir für einen kurzen Moment vor, als hätte ich vor 6 Monaten für 1599,99€ einen KIA gekauft...

Wenn ich bei einer Rückrufaktion bin, bekomme ich immer die schönsten Leihwagen gestellt :D M2C, 5er Touring, M340i, 6er GT etc :D

MHEV, nicht MHD. Davon abgesehen wäre es interessant den exakten Bauzeitraum zu erkennen, 2020 hab ich schon mal raus.

Hab ich doch geschrieben :rolleyes:8o

Ich glaube mal ganz dreist, dass die Gelenkwellen nicht so häufig gewechselt werden. Beim MHEV könnte ich mir das wiederum vorstellen. X-Drive ist mit Sicherheit auch noch ein Thema.

Bei mir ist es genau so. Er zeigt mir die Daten von den Pirelli Sommerreifen an, obwohl ich den Auto auch die Winterreifen hinterlegt habe.

Ebenfalls kann ich auch nur die Verschleißprognose für die HA sehen. VA zeigt er mir nichts an.

Ein Kollege wollte seine C Klasse bestellen - Lieferzeit Dezember nächstes Jahr. Sein 5er kommt im Januar.