Ist das Netto/Firmenleasing oder ist das Bruttoleasing? Ich befürchte ich muss mich auch schonmal darauf einstellen in 2,5 Jahren keinen 340er mehr fahren zu können, wenn das mit den Leasingraten so weitergeht.
Privatleasing - also brutto.
Ist das Netto/Firmenleasing oder ist das Bruttoleasing? Ich befürchte ich muss mich auch schonmal darauf einstellen in 2,5 Jahren keinen 340er mehr fahren zu können, wenn das mit den Leasingraten so weitergeht.
Privatleasing - also brutto.
Habe gestern dieses Angebot bekommen ... Macht aktuell keinen Spass! M340i für 77.309€ Liste
SchuKo = Schul Klo?
Sind die nicht mit diesen schwachen öffentlichen Föhnen belegt?
ein zuletzt befragter Händler wußte weder was von einem anstehenden LCI, noch vom curved
Dann muss ich dir leider sagen, dass der NL-Verbund NRW davon sehr wohl bescheid weiß. Entweder will dein Verkäufer dich beruhigen und hofft nur auf deine Bestellung, oder er sollte sich mal informieren
Was ist eigentlich die aktuelle OTA Version? Bin noch bei 07.2021.56. und das ist immerhin schon über ein halbes Jahr alt ...
Weil der Verkaufspreis, den sie mit deinem Wagen erzielen werden, den ursprünglich kalkulierten Restwert deutlich übersteigt. Wenn sie ihn schon nicht durch Verkauf vergolden können, wird der Kunde eben zur Kasse gebeten. Das ist echt bitter. Meiner läuft im Juni 2023 aus. Mal sehen wie die Lage dann ist. Ich ahne nichts gutes.
Also ich könnte meinen im Nov für 32k rauskaufen ... auf dem Markt bekomme ich bis zu 40 dafür ..
https://www.alpina-archive.com/?p=28020&nmt=B3-Touring-313
Auch lecker
mit braunem Leder innen noch besser
Die Farbe ist echt ein Brett *Kinn auf Tischplatte*
Weil der Verkaufspreis, den sie mit deinem Wagen erzielen werden, den ursprünglich kalkulierten Restwert deutlich übersteigt. Wenn sie ihn schon nicht durch Verkauf vergolden können, wird der Kunde eben zur Kasse gebeten. Das ist echt bitter. Meiner läuft im Juni 2023 aus. Mal sehen wie die Lage dann ist. Ich ahne nichts gutes.
Also ich könnte meinen im Nov für 32k rauskaufen ... auf dem Markt bekomme ich bis zu 40 dafür ... Spiele sogar mit dem Gedanken
mit dem Benziner brauche ich stets 35-40% mehr als mit einem vergleichbaren Diesel.
Ist definitiv abhängig von der Fahrweise
Alles anzeigenklingt der 718er so übel? Hatte auch länger überlegt M40i oder 718 4-Ender, zeitweise war der preislich interessant. Bin aber mit dem M40 sehr zufrieden, fahrdynamisch fühlt er sich leider etwas schwerer an, als er ist muss ich sagen (kein Wunder bei 275/255). Vielleicht teste ich mal 255/235. Dafür ist der Motor schon ein Pfund, gerade im Cabrio
Den 3er bestelle ich dann doch, egal ob mit curved oder nicht, ist mir im Grunde nun gleich. Saß neulich im i4: ist nicht so übel, auf jeden Fall besser als im iX.
Der Benziner ist raus, 1,83 heute für Benzin, das Verhältnis Freude am Fahren& Sparen ist da irgendwie beschädigt. Der Wagen soll 5J + x im Bestand bleiben und das wir die 1,30 widersehen, ist recht unwahrscheinlich
Bleibt nun die Gretchenfrage: 320D mit 220 PS, 480 NM 1700kg und top neutraler Lage gegen 330D mit Sperre und 1850 kg. 300 netto mehr Betriebskosten im Jahr für letzteren.
Die stören weniger, es sind mehr die 150kg Mehrgewicht an der falschen Stelle...
Richtig - Benzin ist bei 1,83 aber Diesel doch auch bei 1,75 Die Ersparnis ist da überschaubar
Außer du fährst 60.000km pro jahr