Da du die AGB's akzeptiert hast, und zwischen Auslieferung und Vertragsschluss 3 Monate liegen, kann BMW die Preise nachträglich ändern. Ob der Händler diese nun an dich weitergibt, würde ich an deiner Stelle direkt mit den Verkäufer abklären. Gäbe ja auch Möglichkeiten, dir mit einem Service-Paket, Winterreifen etc. entgegenzukommen, wenn du den Preis so zahlst.
Beiträge von Nick 1402
-
-
Ob BMW schon weiß, dass er "vorgestellt" ist?
BMW 3er Touring M Automobile (G21): Modelle, technische Daten & Preise | BMW.deAlle Highlights des BMW M340i xDrive Touring und BMW M340i xDrive (G21): Modelle, Ausstattung, technische Daten, Preise und Services. Jetzt entdecken und…www.bmw.de -
Wenn ich überlege, wie hart ich nicke, wenn der Wagen zum Stillstand kommt, hat da irgendwer was falsch gemacht 😂
Das könnte an dem Anker an deiner B-Säule liegen
-
-
-
Ich habe einen 530d F11 in Zahlung gegeben. War quasi nur 2 Wochen vor Ablauf der Dieselprämie. Die hab ich noch mitgenommen. Daher kann man meinen Nachlass nicht unbedingt mit der aktuellen Lage vergleichen.
Ich kann dir aber sagen, dass rund 22% zur jetzigen Zeit enorm gut sind. Das bekommt sonst nur gegen Ende November. 22-25% sind dann keine Seltenheit
22% wären mega. Bekomme meinen Verkäufer nur auf 15%.
Auch bei CarWow sind die Angebote mau
-
Nur, wenn das M-Handtuch mit im Paket enthalten ist!
-
bei mir steht da überhaupt nix von drin, war in 2019 kein Thema
Da muss doch ein Wert vorgesehen sein! Guck mal bitte online in deinen Vertrag (meinfs.bmw.de)
Ohne Restwert kann man keine Leasingraten berechnen
-
Kurze Frage auf welche Kosten muss ich mich bei meinem 330e xDrive gefasst machen wenn ich die Bremsen (Scheibe und Klötze) tauschen muss. Weiß nicht genau ob ich wirklich Sportbremsen habe. Die Klötze sind zwar Rot aber die Scheiben nicht gelocht.
Bitte steinigt mich nicht kenn mich da nicht so gut aus xD
Was fährst du für Felgen? Sommer und Winter?
-
Du Angeber! Es kommt doch auf die Technik an
Den Spruch hast du jetzt aber deiner Frau geklaut