Beiträge von Nick 1402

Wie bei mir. Mein Leasing hätte im September geendet, durch die Bestellung vom G42 wird das aber zu gleichen Konditionen bis zur Übergabe im Frühsommer weiter verlängert. Das is schon echt sehr kulant von BMW. Eine Anschlußfinanzierung wäre mich unterm Strich teurer gekommen.

Allerdings, die Minderkilometer tun mir echt weh. Wenn ich überlege, ich bin aktuell rund 30.000 km unter dem Ziel und darf wohl etwas unter 2000€ Rückzahlung erwarten. Das ist eigentlich echt nichts, dafür dass das Auto deutlich weniger km hat als anfangs geplant.

Die Kilometer werden aber weiter gerechnet. Ist bei mir ja das Gleiche.

Ende ist Mitte November und hab mit 60.000km geleaset. Bin aktuell bei <35.000. Wenn das Leasing jetzt für 6 Monate verlängert wird, hast du 70.000km "Guthaben" und das wird mit den Minderkilometern verrechnet.

So hab ich es zumindest verstanden.

Also wenn der 330i in Frage käme, wäre meiner ab nächstem jahr als Gebrauchter verfügbar :D

Neupreis damals 59.480€ - hat alles was du willst

Danke Sven, so wie beschrieben ist es im 2er auch, wenn man *nicht* die M Farben nimmt, siehe Dateianhänge.

Nimmt man aber die M-Farben dann ist die Fläche in der Tür idiotischerweise mit den Farben bedruckt. Und so wirds wohl bei der Leiste auch sein fürchte ich ;(

Ja das stimmt - hatte den M240i im Februar zur Probefahrt.

Die Türen sind dann bedruckt in den 3 Farben, allerdings sind die LED's dahinter in der jeweiligen Farbe. Das Feature vom G20 mit den rot leuchtenden Leisten bei offener Türe, gibt es auch beim G42 - dort blinkt dann nur der rote Bereich des Aufdrucks.

Mensch schwarz innen und schwarz außen genau wie ich, da muss Farbe rein :D

Weißes oder Rotes Leder wäre doch was :/

Doch, genau so muss er sein :D komplett schwarz

Ein richtiges Batmobil, alles schwarz. Habe ich auch so :thumbsup:

Allerdings im Plugin, leider kein M340 für mich

Bin schon heiß :D

versuche mal rote Sättel, die finden sich in den Rücklichtern wieder.

Habe absichtlich blau genommen, weil die BMW Bremsen blau sein müssen, und die zu den blauen Akzenten in der Front passen.