Ich sag euch aber nicht was passiert 😝
Du sollst uns das auch nicht sagen - ein Video ist komplett ausreichend
Ich sag euch aber nicht was passiert 😝
Du sollst uns das auch nicht sagen - ein Video ist komplett ausreichend
Schließe mich an, würde das unten nicht so reflektieren sondern nur der Grill oben leicht leuchten hätte es was aber so naja..
Schade ist auch das der Light Carpet deaktiviert wird, weil dieser ist ja wirklich schick
Ja definitiv "Light Carpet" > "Iconic Glow"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 0:19 sieht man das Teil, wo der Button verbaut ist. Hab nur keinen Plan, wo das sein soll, da bei mir alles beledert ist
Das sieht schon echt bescheiden aus
NEIN! wie ich schon mehrfach gesagt habe, gibt es dieses Menü bei mir nicht ab Werk..
KEIN ich wiederhole KEIN G20/G21 besitzt dieses Menü ab Werk, weder 318 noch 330 noch 340..
Man kann dieses lediglich codieren und mehr nicht. Ab Werk gibt es das nicht!
Ich muss dir leider widersprechen - ein guter Freund von mir hat vor 3 Monaten einen 330e als Firmenwagen bekommen - er hat dieses Menu. G20, ID7 und keine Codierungen.
Bei mir sind es seit dem 12.08 da wurde das Auto gekauft/bestellt.
22.08.
Deiner ist schon mal gebaut, meiner ist noch nicht mal in der Planung.
Dito ... fast 2 Monate nach Bestellung ...
Kommt auch drauf an wo man ist, die NL haben meistens eher so lala Autos, bei meinem Händler gibt es meist Vorführer für die guten Kunden
Bei mir ist es genau anders herum ... in der NL bekomme ich 5er Touring, 6er GT, X5 30d, M2C, 330i, 430i etc. und beim Händler nur 1er, 2er AT oder X1/2
Ich muss jetzt doch mal kurz klugscheißen: Belege ist das, was ich in meine Buchhaltung hefte. Bremsen kann man damit aber nicht, das sind Beläge.
F*** ich hasse die Autokorrektur
Pünktlich vor der Passfahrt standen die 1000km auf dem Tacho.
Dank dem Dummy Stecker für die Klappe hört sich das KFZ nun auch so an wie es sich gehört. Im Sport sogar mit „Blubbern“ und „Ploppen“
Macht Spass der Hobel
Traumhaft! Bin schon mega heiß auf meinen ... Wie zufrieden bist du mit den Sitzen? Sind sie die 4000€ Aufpreis wert?
Die gibts ja nicht mit Sitzbelüftung
BTW. wenn du nicht ganz hinten sitzt und fest angeschnallt bist dann tut es weh auf Kopfstein, ich spreche aus Erfahrung
Musst du Glocken haben ... Ich bin noch jung, dat hängt noch nit so