Von Gestern auf Heute hat er sich Spotify gemerkt. Da ich DAB+ habe (im Gegensatz zu Herr Riesling
), werde ich das aber auch mal checken und berichte dann.
Eine ganz komische Art, dir Freunde zu machen, hast du da
Von Gestern auf Heute hat er sich Spotify gemerkt. Da ich DAB+ habe (im Gegensatz zu Herr Riesling
), werde ich das aber auch mal checken und berichte dann.
Eine ganz komische Art, dir Freunde zu machen, hast du da
So, ich melde mich dann auch mal dazu ... Habe eben die Rechnung bekommen und mir beinahe ein Ei aus der Hose gefallen...
HUK24
330i 2019
SF 37
12.000km p.a.
inkl. Rabattschutz
957,31€
Danke für das schnelle und ehrliche Feedback. Dann harren wir der Dinge.
Komisch nur das der X1 wohl eher lieferbar wäre zumindest lt. Aussage des Händlers.
Den kauft ja auch keiner
Sollen wir ihn in die Realität holen oder sollen wir ihm seine Realität lassen?
Aktuell wirst Du von BMW einen fixen Liefertermin dann bekommen, wenn der Wagen beim Händler auf'm Hof steht. Vorher kann alles passieren von "war schon eingeplant und ist wieder zurück auf Planungs-Status" oder aber "steht seit Wochen bei BMW im Werk und es gibt keine Spedition, die den Wagen zum Händler bringt" oder aber "ich hab meinen nach 2 Monaten direkt bekommen ohne Probleme". Es gibt leider aktuell keine Regel dazu, es liegt weder an der Motorisierung, noch an der Ausstattung, noch am Händler. Einige Sachen scheinen generell problematisch zu sein wie Anhängerkupplung oder Invidiual-Lack, aber selbst da gibt's solche und solche Stories.
Aber - im Gegensatz zum Stern - bekommst du wenigstens ein Auto
Alles anzeigenHallo zusammen,
es liest sich ja hier sehr bunt. Genaue Lieferzeiten gibts scheinbar nirgends.
Habe meinen 318d letzte Woche durch die Firma bestellen lassen - bis heute noch kein Liefertermin.
Dauert das immer?!
Viele Grüße
In der AB wird wahrscheinlich eh nur stehen "Lieferung nach Verfügbarkeit des Werks".
Habe nur das UI zu OS8 gesehen. Somit kann ich es weder verneinen noch bestätigen aber wie wir uns alle denken können, wird OS7 wohl keine Berücksichtigung mehr erfahren. Intern ist ja schon OS9 Thema oder wie auch immer das dann benannt wird. Wird aber noch dauern. Könnte ich mir zur Neuen Klasse vorstellen. Oder aber es kommt noch später. Wer weiß das schon.
Wenn jemand, dann wohl du
Mir wurde soeben 07.22 angeboten. EZ 11/19
Nur witzig, dass das Auto gerade bei bmw steht und nicht automatisch geupdatet wird.
Die Konfigurationen des Tachos sind genial! Das was Audi bisher immer besser hinbekommen hat, können wir nun auch 😎 der mittlere Monitor ist riesig und super gestaltet. Das Menu ist super sortiert und man vermisst die Favoritentasten kaum.
Da ich ja ein Fan von kleinen Features bin, und immer kleine Gadgets brauche, bin ich super zufrieden mit OS8! Beispiel: im ersten Screenbild sieht man das Fahrzeug abgebildet. Während der Fahrt drehen sich die Reifen, sie lenken ein, wie es das Fahrzeug aktuell tut, und das Licht ist immer entsprechend dem Fahrzeug! Mega genial 😅
Hier der restliche Schwung
Da ja einige ihre Bedenken bzgl. OS8 haben, teile ich mal ein paar Bilder und Eindrücke meiner zweitägigen Probefahrt mit euch. B3CECBC8-386F-41A3-8FF8-075CD07DF2A7.jpg
C40397E1-0DED-4F5F-976B-97009C264FC1.jpg731D174B-8907-4620-B0DA-6CE8BED95BA4.jpg2CC3860B-E2B0-44A9-9AE9-D31FCAC3893A.jpg18AA4212-F5E4-4F24-A966-8BB99C890C70.jpgD4CF3685-2F78-4813-9475-F98BE4A6E15B.jpg