Update:
Gerade Info vom VK erhalten Status 190 soll nächste Woche am Autohaus eintreffen.
Zulassung schon nächste Woche Dienstag
Dann bekommt du ja wirklich dein Weihnachtsgeschenk - mega gut.
Update:
Gerade Info vom VK erhalten Status 190 soll nächste Woche am Autohaus eintreffen.
Zulassung schon nächste Woche Dienstag
Dann bekommt du ja wirklich dein Weihnachtsgeschenk - mega gut.
Ähm…auch auf die Gefahr hin dass ich mich nach 2,5 Jahren G21 HUD jetzt hier zum Obst mache…aber welche Temperaturwarnung? Gibt es da eine? Ist mir noch nie aufgefallen. Zu Problemen beim Update auf 07/2022 kann ich nichts sagen weil mein Auto vom 😊 von 07/2021 gleich auf 11/2022 upgedated wurde. Und das ging ohne Probleme.
Ich glaube, er meint die Meldung "Außentemp. unter 3°C"
Meine Güte, seid ihr alle ungeduldig
Meiner ist noch Status 027. Und das seit April...
Was ist Status 027? noch nicht bestellt? Dann wüsste ich den Grund
....bitte die Signatur anpassen....
sorry, der war fies!!
jaja, das merke ich mir!
Liebes Mobbingtagebuch,
heute ging es um 9:12 schon wieder früh los...
Bekommt er dann bei der Auslieferung einen Sombrero anstatt der Schleife ?
![]()
So lange er nicht im Suezkanal hängen bleibt, ist mir alles egal (Ich weiß, dass das nicht auf der Route liegt ...)
Ich will doch nur die Karre haben
Mahlzeit!
Ich nehme dann auch nochmals bei euch Platz!
Habe gestern meinen M340i (Link) mit Sozialausstattung bestellt. Lieferung wohl zwischen November und Januar.
Update von mir - noch kein verfügbar. Wagen ist in Mexico eingeplant aber noch immer auf 047 ... ich rechne also nicht mehr vor März mit dem Wagen
Falls hier ein M340i LCI aus der Nähe von Dortmund ist, kann man sich gerne treffen
Wenn es nach mir ginge, hätte ich meinen M340i LCI bereits - muss aber noch auf das Werk warten Wenn er da ist, holen wir das nach!
Bei einem Codierer mit der nötigen Software (nicht Bimmercode).
Das wäre zB ich im Raum Dortmund.
Und dann bekomme ich Probleme bei BMW da es ein Leasing-Fahrzeug ist?
ich glaube wir wollten uns damals schon mal beim F3X treffen, wenn ich mich recht entsinne? Michael B. auf der Facebook Gruppe?
Die DME ist in den ersten zehn Stunden offen und man kann den Vmax-Wert überschreiben. Nach den ersten 10 Betriebsstunden ist die DME geblockt und der Wert kann auch nicht mehr über Updates überschrieben werden. Meiner läuft auch nach Updates noch 300 km/h.
Und das lasse ich wo machen?
Ja, mit einer Kamera aus einem iPhone 14 Pro Max könnte man sogar den Pickel auf der Nase einer Ameise bei völliger Dunkelheit im dichten Nebel erfassen. Ob das jetzt für eine Parkvorgang unbedingt erforderlich ist, muss jeder selbst beurteilen. 😛 BMW hat sich offenbar wie so oft entschieden den Kostenvorgaben der Ärmelschonerfraktion zu folgen. Hohe Aufpreise für billige Komponenten ist ein feuchter Traum eines jeden Contollers. 🙄
Hast du mich Controller gerade als Ärmelschonerfraktion dargestellt? Da wäre mir ja beinahe mein Kaffee auf Cordjacket gefallen ....
Außerdem hab Verständnis für uns ... mit Bruttomargen und Materialmargen von 80% lässt es sich vieeeel einfacher rechnen