Mal eine kurze rechtliche Frage: Wenn ich gestern meine Bestellung geändert habe, und im August bestellt habe, gelten die 4 Monate ab August, oder ab gestern?
VG
Mal eine kurze rechtliche Frage: Wenn ich gestern meine Bestellung geändert habe, und im August bestellt habe, gelten die 4 Monate ab August, oder ab gestern?
VG
Da gibt es wohl eine geschmeidige Preiserhöhung ... von 85.660€ auf 88k+
Ich melde mich mit einem Update zurück.
Unglaublich aber wahr (im positiven Sinn) - hatte heute Kontakt mit meinem Händler. Das Fahrzeug steht an der Grenze zur Schweiz und wird in den nächsten Tagen an die Spedition zur Auslieferung übergeben. In ca. 2 Wochen kann ich meinen M340i abholen
. Das bedeutet von Vertragsabschluss bis zur Auslieferung vergingen lediglich bisschen mehr als 2 Monate
.
Ich freue mich riesig und bin so auf den Ersteindruck gespannt. Melde mich dann spätestens mit Bilder wieder, bis dahin allen eine gute Zeit
Vorweg: Glückwunsch - da musst du Vorsichtig mit sein ... ist ja quasi eine Frühgeburt
WIe ist deiner ausgestattet? Hast du noch die Konfi?
Ich frage, weil meiner seit August aus 047/027 steht und auch keine Änderung in Sicht ist. Angeblich könnte es Probleme mit dem 6ender geben ...
Da steht er in Bremerhaven und wartet drauf, nach Middlfranggn geliefert zu werden
Würde mich ja nervös machen, wenn beide Abschlepphaken montiert sind
Denke auch, dass das sicher bald jemand nachbauen wird, war ja immer so, oder es kommen neue 20er für den LCI
Dieses mal ist der G8X halt echt breit geraten und fährt gerade vorne viel breiter als der G2X und als es auch der F80 getan hat..
Nachteil beim Nachbau ist sicher, dass man die nicht so Konkav hinbekommt, wie beim M3 da die Felgen dafür nicht breit genug sind
Habe jetzt diese Felgen gefunden ... Wirken aber nicht so, wie beim M3T
Vorne 8,5J, hinten 9,5
Alles anzeigen
"
Teilenummer: 8093832 | 8093833 (Schwarz glanzgedreht)
Alufelgen: 9,5 x 19 ET 20 | 10,5 x 20 ET 20"
Das Problem beim M3 ist nicht nur das die Felgen für den G2X massiv zu breit sind, sondern auch das er 19 vorne und 20 hinten fährt.
Das dürfen nämlich nur Autos, bei welchem das so im Vorfeld homologiert wurde, wie z.B. bei Porsche auch die 911er..
Selbst wenn nun der M3 Felgen hätte die passen würden von der Breite, darfst du Sie nicht fahren das der G2X keine Homologation für unterschiedlich große Felgen vorne und hinten hat und dir das niemand einträgt weil im StVZo drinnen steht, das man das nicht darf. Somit ist es hier leider doppelt nicht möglich..
Vielen Dank! Dann gucke ich mich mal um ... wird bestimmt bald vergleichbare in 20 Zoll geben
Nope.. viel zu breit für den G2X..
Das wird auch mit Biegen und Brechen nichts..
EDIT: Um es genauer zu sagen als zu breit, du kommst vorne 2,6 cm breiter nach außen und 1,2 cm breiter nach innen. Schöne Felge, kann man aber leider vergessen..
2 Mal Vorderachse ist auch nicht drin? Ich habs befürchtet
Ihr „controllt“ euch die gesparte Kohle wohl aufs eigene Konto. 😜