Oh je, was hast du bestellt? Lila Ledersitze mit rosa Streifen?
Schlimmer -> Alles schwarz
Oh je, was hast du bestellt? Lila Ledersitze mit rosa Streifen?
Schlimmer -> Alles schwarz
Kann ich bestätigen, das klappt super, nur Quietschen tut es ziemlich
Von dir hört man außer Bremsenquietschen auch nur MiMiMi
Uff… 10 Monate ist schon ein Wort
Ist dir zufällig bekannt weshalb es so lange gedauert hat?
Nein, weiß leider niemand. Habe im August bestellt und aktuell stehen die Zeichen für Juni/Juli ganz gut Ursprünglich sollte der Wagen im Nov/Dez kommen
Putzen will ich die aber nicht
Deshalb fährt man ja die Carbon-Keramik Bremse. Dann hast du schonmal kein Thema mit Bremsstaub mehr
Nicht wirklich, jetzt im konkreten zu BMW und dem 3er.
Generell ist die Branche aber nicht mehr stark von Lieferengpässen betroffen und die Komponenten sind großteils wieder verfügbar.
Und trotzdem warte ich 10 Monate auf meinen M340i ...
Du bist ein Schatz
Sollten wir uns mal auf einem Treffen sehen bekommst du ein Schoko Keks (hab immer eine Packung im Auto)
Ich hoffe, du hast nicht immer die selbe Packung dabei
Ist evtl.irgend ein Paket nach 3 Jahren abgelaufen? Weiß nicht, ob das Teil des Connected Drive Umfangs ist.
Ich bekomme einen G20. Also die Limo. Aber der wird doch in München gebaut oder nicht? Also ich hab Abholung BMW Welt dabei. Bestellt habe ich ihn schon letztes Jahr im Juli. Hänge aber noch in einem Leasing und wollte den bewusst erst im Mai. Keine Ahnung, ob ich ihn sonst früher bekommen würde. Aber der Verkäufer wollte mir gestern den Mai gar nicht so richtig zusichern. Darum mal sehen, wann es klappt. Was hat das mit Mexico auf sich?
Der G20 (Limo) wird in Mexiko produziert, und eigentlich gibt es aktuell für Fahrzeuge aus Mexiko keine Abholung in der BMW Welt
Alles anzeigenwas ja an sich nicht schlimm ist..... das Konzept ist ja nicht blöd, zumal man die Sitzheizung ja auch komplett erwerben kann.
Aber für den durchschnittlichen BMW Neuwagenfahrer, was ja meistens Firmenwagen sind, die oft nur 2-3 Jahre gefahren werden, rechnet sich das mehrfach.
1. ist ein Abo über 3 Jahre günstiger als die so zu bezahlen.
2. senkt es die steuerliche Belastung der Privatfahrten, da der Listenneupreis günstiger ist3. können die Kosten für das Abo sofort in dem Monat als laufende Kosten abgeschrieben werden.
4. Kann dann auch nur monatsweise gebucht werden, im Sommer brauche ich eigentlich selten die Sitzheizung,
Von der Sichtweise her, ist es gar nicht blöd, gewisse Ausstattungen per Abo anzubieten. Allerdings bin ich bei dir, dass es die Möglichkeit des Vollerwerbs trotzdem geben sollte für die Leute, die den Wagen 5-10 Jahre oder länger fahren wollen.
Wir schweifen ab, ich gebe dir natürlich recht. Es ist für beide Seiten von Vorteil, BMW spart Kohle und wir sind flexibler. Frech finde ich nur, das z.B. beim X4 meines Vaters, der Driving Recorder bei Bestellung 200€ kostet, und im CD-Store ohne Laufzeit 280€ und im Abo über 4 Jahre (Leasing) noch teurer ist. Und der DR ist lediglich Software ...
Ich sonne mich in Unschuld, wenn BMW bessere Bremsen einbauen würde, hätten wir das Problem nicht
![]()
Wäre lustig wenn BMW die Service Verträge wie eine Art Generationen Vertrag laufen lässt die mit den teuren Paketen bezahlen den Service derer die noch ältere abgeschlossen haben
Kannst du bitte einfach die Klappe halten? Irgendeiner aus München ließt hier immer mit
Wer Sitzheizung im Abo anbietet ...