Ein Zewa vor die Front halten und mit Glasreiniger einsprühen. Dann klebt das Zewa und nach 10/15 Minuten kann man die Viecher so abwischen
Beiträge von Nick 1402
-
-
-
Schau doch mal bei BMW Gebrauchtwagen. Da gibt es rund ums Ruhrgebiet viele interessante Angebote, teilweise mit BMW PremiumSelection. Da sind bessere Fahrzeuge, als der bei mobile... Auch G21...
Dort kommt er aber bim besten willen nicht mit den 30k€ hin.
-
Finde diesen hier deutlich interessanter:
Finde nur, das der Fahrersitz auf den Bildern sehr ausgelutscht wirkt
-
Finde den Preis des Fahrzuges überzogen. Da kommt man deutlich besser weg. Ich würde den G20/21 nicht ohne M Paket nehmen und auch nicht über 50kkm.
-
-
-
Also ich hab mir damals einen Heckdiffusor bei eBay bestellt - hat bestens gepasst und wäre sogar abzugeben
Heckdiffusor Performance Schwarz Glanz passend für 3er BMW G20 G21 320 330 ab 19Heckdiffusor Performance Optik Schwarz Glanz - Sportliche, aufwertende Optik - Einfacher Austausch - Top Qualität - Absolut passgenau…www.carparts-online.deAllerdings ist meiner innen Carbon. Montage total einfach und in 4 Minuten gemacht
-
Habe gerade mein erstes Angebot für einen M340i erhalten.
Kurz und Knapp: Ich bin schockiert.
10% auf Listenpreis und für mein Auto wurden mir gerade einmal 19.000€ geboten.
Mein 330i hat ordentliche Ausstattung, 34.000km gelaufen und allerlei Performance Parts.
Also ich hab mit vielem gerechnet aber das ist Meilen weit von meiner Vorstellung entfernt.
Das ist schon frech
Meiner hat einen LP von 85.660€ und habe einen Nachlass von 15.324,57€ bekommen ... da würde ich nochmals freundlich nachhören und mal einen anderen Händler anschreiben.
-
Abend, ich weiß ja nicht, ob das hier bereits erwähnt wurde:
Bin da so drüber gestolpert
E692CCB8-7979-4EFB-9019-9A25990E26DB.png
AERO CARBON - BMW G20 3 SERIES LCI - YELLOW DRL MODULESAERO CARBON - BMW G20 3 SERIES LCI -YELLOW DRL MODULE ITEM CONTAINS : 4X YELLOW DAYTIME RUNNING LIGHTS MODULES ONLY FITS : BMW G20 3 SERIES LCI LED HEADLIGHTS…aerocarbonuk.com