Beiträge von Francinio
-
-
Hallo Zusammen
Ich hatte an meinem G21 auch ein lautes Quitschen. Bei mir aber bei jeder Strassenunebenheit....
Zum Händler: Dämpfer kaputt mit 1200km.Wurde ersetzt und Ruhe ist.
Gruss
-
Hammer !! Jetzt dürfen mir keine Schlechte Gedanken kommen
-
alles einstellen wie beschrieben, dann:
Fuß auf die Bremse, fest !! treten
Dann schnell Gas bis zum Druckpunkt komplett !! durchdrücken, du mußt den Schalter ganz am Ende spüren, dasS er gedrückt wurde.
Dann erscheint die Flagge
Bremse los lassen, Gas komplett durchgedrückt lassen.
Yeaaaaaaa!wichtig, das Ganze muß richtig schnell !! Hintereinander gemacht werden. Ohne zu Zögern, sonst klappt es nicht.
Nur dann ist die Flagge für 3 oder 4 Sekunden aktiv.und wichtig: 10 Minunten vorher am Stück fahren, ohne Motor auszumachen, Start/Stop dabei sicherheitshalber abschalten. Am besteglekvh im Sport+ fahren
habe auch erst ein paar Versuche benötigt.
Danke für dein Input...
Ich denke das mit dem Durchdrücken ist das Problem. Ich mache es immer zögerlich bis zum Druckpunkt. Habe Respekt das es plötzlich nach vorne spickt das Auto wenn ich durchtrete...
Gruss
-
Habe das gleiche Problem.
Mache alles wie beschrieben aber er zeigt mir keine Launch Control an.
3000km mittlerweile...
-
Mein weiterer Liebling
Unser Schönwetterfahrzeug und Gokart in einem
-
Hallo Zusammen
Ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden in diesem Forum. Ev. habe ich die falsche Suchkriterien gehabt, dann entschuldigt.
Fahre einen 330i x seit zwei Monaten.
Ich würde gerne den Unterschied von Sport und Sport + wissen. Was sind genau die Einstellungen?Will gerne Sport Individual einstellen und weiss nicht ob meine Einstellung ev. schon in einer eingestellt ist. Gewisse Einstellung spürt man gar nicht... oder noch nicht.
Gruess und vielen Dank
Francinio -
Bei meinem fehlen diese Teile auch...
340xi 06/20 -
Kann ich auch bestätigen. Habe diese Woche Post vom Händler bekommen mit Angebote für Winterkompletträder.
Bis ende Juli bestellen und im Herbst werden diese dann geliefert.Habe nun auch die 796M Felgen bestellt ohne Mischebereifung und habe über 530 Franken (ca. 480 Euro) Rabatt bekommen. Zwar nicht so günstig wie L-Mann aber mit Versandkosten sind wir ungefähr da mit dem Preis.
Und so muss ich mich nicht mehr darum kümmern.Gruss
-
Alle schauen bei der erweiterten Shadow Line auf die Niere, aber ich hab mal ne Frage zum Diffusor.
Hat der Diffusor die gleiche "hellschwarze/dunkelgraue" Farbe wie beim normalen M Paket oder ist das ein richtiges Schwarz.
Hintergrund ist, dass ich mich mit nem Kumpel getroffen hab und er hat einen G20 in weiß mit erweiterter Shadow Line. Ich hab ja mineralgrau und "nur" das normale M-Paket. Bei mir wirkt es grau und bei ihm satt schwarz. Gerade hab ich noch einen G21 in schwarz mit M-Paket gesehen. Da sieht das Ding total hellgrau aus.
Ich suche nun Aufklärung für meinen inneren Frieden. Ist das so eine optische Täuschung durch die jeweiligen Fahrzeugfarben oder gibts da wirklich einen Unterschied? Am Besten stellt man zwei weiße Bimmer nebeneinander (mit und ohne erweiterte Shadow), aber die hab ich gerade nicht zur Hand.
Salü
Hier ein Foto meines auch in Mineralgrau aber mit der erweiterten Shadow Linie.
Ist grau