Ich hab auch die von Dähler montieren lassen. Ich finde sie sehen klasse aus und auch die Materialien sind TOP.
Die Kanten sind anders.
Ich hab auch die von Dähler montieren lassen. Ich finde sie sehen klasse aus und auch die Materialien sind TOP.
Die Kanten sind anders.
Finde die Farbkombo sehr schön! TOP
Hihi Schöner Wagen!
Gefällt mir besser als der Urus und Bentega
Viel Spass und gute Fahrt damit
Für den Sportanzeigen-HUD Bug haben Sie 12 Monate gebraucht...
Ist es jetzt wieder behoben?
Hallo
Mein G21 ist mein erster BMW.
Aber Markentreu war ich.... von der tollen schwedischen Marke Saab, wo es leider keine Neuwagen mehr gibt und mittlerweile der Service (zu) teuer wurde.
Mal schauen ob die Markentreue zu BMW hält.
Bis jetzt bin finde ich den G21 Klasse und der BMW Service gefällt mir auch sehr
Vorher:
Fiat Uno
Saab 9000
Saab 9-3 Aero (200%)
Aktuell:
Fiat 500
Fiat 124 Spider 2016 (Spass und Sonntagsfahrzeug)
und der BMW
Also ich hab zwar kein 340er aber ein 330er auch mit M-Paket und der Shadow Line und die Spiegelkappenteile sind schwarz.
Bei den Lüftungsgitter können wir es nicht vergleichen wegen der anderen Typart, aber ist alles schwarz.
Würde ich persönlich so nicht annehmen. Das die Farbe beim Plastik in den Jahren anders wird ok... aber schwarz - blau ?
Gruss
Hallo an Alle
Sieht das nur so aus oder ist das so?
Bei den M Performance Kniepads aus Alkantara sieht es aus als wäre die Kante (Kante zur Mittelkonsole) angestellter als vorher. Ist das so?
Gruss
siehe unten das Foto. Die Anzeige oben ist die Schaltanzeige welche dir den perfekten Schaltpunkt zeigt. Und unten ist der Drehzahlbalken, welcher bei mir im Sport Modus auf immer anzeigen erscheint.
Genau das meine ich. Und in den HUD Einstellungen kann man einstellen das diese im Sportmodus eingeschaltet wird. ODER man hat sie immer eingeschaltet.
Und das mit dem umstellen in den Sport funktioniert nicht mehr.
Interessante Gespräche hier.
Leider bin ich mit meinem Lack des BMW gar nicht zufrieden. Leider habe ich ein Corona BMW erhalten.
Letztes Jahr gekauft im Juni abgeholt. Dann im Winter sehe ich das ganze Auto ist mit Schlieren voll ! Der BMW ist max. 2 mal in die Waschanlage ansonsten Handwäsche.
Vor 2 Monaten wurde er aufarbeitet komplett. Sah super aus. Und vor 2 Wochen... schon wieder die Schlieren sichtbar.
Wieder in die Garage gebracht, die haben nun noch den Klarlack erhitzt und alles wieder bearbeitet (poliert usw.,).
Sieht wieder super aus.
Mal schauen ob es das war. Ich hoffe es.... ansonsten wüsste ich nicht was noch zu machen wäre.