Ich bin bei der HUK.
Beiträge von elliseidel
-
-
Dann hast du hier ja schon die optimale Antwort für dich gefunden! Ich würde mir aber wenn dann auch direkt einen Anhänger kaufen und ihn nicht leihen. Klar, ist vielleicht günstiger, wenn man sich einen leiht aber auf Dauer gesehen ist es schon besser, wenn man einen eigenen zu Hause hat. Wenn man jedes mal einen Hänger leiht summiert sich das ja doch auch ganz schön auf. Ich genau so mit Wohnmobil leihen. Ist eben immer die Frage wie oft man sowas dann auch nutzt. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Männertrip.
-
Ja das habe ich auch schon gehört. In den Medien liest man ja auch täglich neue Infos was dieses Thema betrifft. Ich selber plane auch noch einen Ausflug Ende August. Allerdings mit dem Auto und einem Campingplatz. Wollen uns dort ein Zelt mieten und einfach ein bisschen vergessen, was hier so die letzen Wochen abging. Ich persönlich kenne mich leider nicht wirklich aus was das Thema Anhänger kaufen angeht. Ich habe es nämlich jetzt so verstanden, dass ihr nicht mieten wollt sondern eben kaufen. Kann mich mal so umhören bei meinen Freunden. Vielleicht kann mir ja jemand von meinen Freunden weiter helfen.
-
Habe mein Kennzeichen auch dort bestellt. Viel besser so.