Super, Ihr habt mir ganz schnell geholfen. Jetzt bin ich beruhigt und werde es wohl ordern. Meine Frau versteht es zwar nicht und meine Tochter findet sogar das Live Cockpit Professional häßlich. Doch sie hat noch 2,5 Jahre Zeit um sich dran zu gewöhnen. Dann ist sie 17 und darf mal hinters Steuer.
Vielen Dank.
Beiträge von StefanKreuziger
-
-
Okay. Danke für Deine schnelle Antwort.
Hatte mich nämlich wegen dem Satz darunter gewundert: -
Hallo,
auf Grund des neuen hässlichen Tachos beim Live Cockpit Plus überlege ich, mein konfiguriertes Business Paket umzuändern aufs Business Paket Professional (BPP).
Nun eine Frage zur Alarmanlage: In der Preisliste steht unter Live Cockpit Connected Drive, dass diese nicht beim BPP dabei wäre.
Wenn ich jedoch den Konfigurator nutze, dann wird die Alarmanlage automatisch für 0,00 EUR mit rein genommen.Weiß jemand mehr?
Danke und viele Grüße
Stefan
-
Moin,
mich nervt das Dach!
Erstens mit einem zu kleinen Öffnungsgrad, beim F30 ging es definitiv weiter auf als beim G20.
Zweitens mit Windgeräuschen ab ca. 230Km/h.Wir werden zum September auf einen G21 wechseln, dieser bekommt definitiv kein Glas-/ Panoramadach mehr!
Gruß Jörg
Windgeräusche ab 230 km/h. Selten so gelacht.
-
Hallo,
kann mit jemand sagen, welchen Tragfähigkeitsindex ich bei 225/50R17 beim 318d Touring benötige? 94 oder 98?
Und noch eine Frage: Wisst Ihr, ob die RDK-Sensoren vom F31 auch am G21 nutzbar sind. Meine sind 3 Jahre alt und ich würde sie gern weiter nutzen und lediglich auf das neue Fahrzeug umprogrammieren lassen.
Danke für Eure Infos.
Grüße, Stefan
-
Schon klar, aber dafür gibt es ja zwei sich abwechselnde Schichten...
Haben Sie sich mal die Fallzahlen aus März und April angesehen? Es kam zum Lockdown. Da helfen auch keine zwei abwechselnde Schichten. Mir kommt es so vor, als wenn von manchen hier das einzige Problem ist, dass sich der Liefertermin verzögert. Was mit der Gesundheit der Mitarbeiter ist, wird dabei scheinbar völlig ausgeblendet.
-
Ist doch logisch, wenn ich von Januar-März fleißig Bestellungen sammele, die Lieferzeiten 2-3 Monate betragen und ich dann mitte März die Produktion stoppe, habe ich 2-3 Monate an offenen Bestellungen, dass sind mehrere tausend.
Es gab zu keinem Zeitpunkt einen gerechtfertigten Grund in Kurzarbeit zu gehen. Umso besser dass die Herren keine staatlichen Zuschüsse bekommen.Na sicher gab es einen gerechtfertigten Grund. Und dieser heißt Corona. Gesundheit geht nun mal vor.
-
Würde nicht unbedingt an B. denken. S.-Gruppe mit 10-15k Fahrzeuge pro Jahr auch ganz gut im Rennen.Mitte Januar als Großkunde bestellt, leider noch keine Bestellbestätigung erhalten (was auch an speziellen Kondition von Firma und BMW liegen kann...). Habe meinen 3er GT langsam satt, da hätte ich lieber meinen vorigen A4 weiter gefahren.
Dann miete Dir doch für die Überbrückungszeit einen A4 bei Sixt. Manchem seine Probleme sind einfach nur peinlich und zum fremdschämen.
-
-
BMW wird das erst mal egal sein, aber die Händlergemeinschaft in Ö wird da sicher Druck gemacht haben. BMW lebt nicht davon nur 114d zu verkaufen. Auch nicht bei unseren Nachbarn in Ö
Ja das kann schon sein. Aber deswegen baut BMW jetzt nicht nur noch für AT. Ich sage es mal ganz einfach: Das Thema wird in AT nicht erst seit gestern bekannt sein. Wer dann auf den letzten Pfiff bestellt, muss halt damit rechnen, unter die neue Besteuerung zu fallen.