Sagt mal, mir wurde ja Kalenderwoche 14 genannt...
Ab wann geht das Auto in die Produktion bzw wann wird er eingeplant? Kann man da was sagen?
Sagt mal, mir wurde ja Kalenderwoche 14 genannt...
Ab wann geht das Auto in die Produktion bzw wann wird er eingeplant? Kann man da was sagen?
wow, da bin ich neidisch!
Glückwunsch
für alle die auf ihr Auto warten( wie ich) sicher eine tolle Nachricht:(
Wieso gilt die Problematik nicht für das Werk München, was ist hier anders? Zumindest wird es nicht im Artikel erwähnt...
Heißt das, ich kann mit meinem G20 vorerst durchatmen?
Nicht schlecht, das ist mal eine Rückmeldung aus der Praxis. Danke!
Hast du ihn bei der Verschmutzung, wie auf den Bildern zu sehen, vorher abgespritzt/ vor gereinigt mit Wasser ( HD) ?
Schau mal bei YT, da gibt es einige Videos die es beschreiben.
Rinseless hört sich ja interessant an und scheint ja auch zu klappen. Wäre eine gute Alternative für den Winter jedoch ist und bleibt meine Angst dabei, dass ich mir (Micro-)Kratzer in den Lack ziehe. So richtig überzeugt bin ich von der Methode noch nicht.
Verabschiede mich auch aus dem Wartebereich.
Durfte gestern meinen M340i in Oxidgrau im Werk Dingolfing abholen.
Sehr schönes Auto! Glückwunsch...
Was unterscheidet denn die Abholung in Dingolfing und der Welt?
Gab es Änderungen wegen Corona?
Ich bin aktuell noch am überlegen. Habe Lieferung zum freundlichen gewählt aber bin am überlegen es nochmal zu ändern...
Heute auf Oxid Grau geändert
Ändert das etwas an der Lieferzeit? Ich bin bei meinen auch noch am hin und her überlegen etwas zu ändern...
Hallo zusammen,
es ist so weit, ich habe heute von meinem freundlichen die Kalenderwoche 14 genannt bekommen.
M340i
Bestellt: 12.01.21
Unverbindlicher Liefertermin: 14. KW
Anbei noch meine Konfiguration
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t1n7d2o0
Viele Grüße
Ich warte aktuell auf meinen G20. Die Halbleiter-Geschichte macht mir aktuell ein bisschen Angst, das es deswegen zu nicht gerade kurzen Verzögerungen kommen kann...