Sagt mal, kann ich die 19" M LMR Doppelspeiche 791 M / MB auch problemlos im Winter fahren?
Mein freundlicher sagte mir, für den Winter gäbe es spezielle Felgen???
Habe die Suche zwar benutzt aber keine Antwort gefunden oder es übersehen...
Sagt mal, kann ich die 19" M LMR Doppelspeiche 791 M / MB auch problemlos im Winter fahren?
Mein freundlicher sagte mir, für den Winter gäbe es spezielle Felgen???
Habe die Suche zwar benutzt aber keine Antwort gefunden oder es übersehen...
Melde mich dann auch mal ab, habe meinen G20 M340i gestern abgeholt.
Mit HK jedoch ohne lordosenstütze Beifahrer.
Ich muss sagen, ich finde es okay so und bin trotzdem super glücklich mit dem Auto.
Viel Glück allen wartenden hier noch!
Mein Fahrzeug hat wohl schon eine Fahrgestellnummer, scheint also voran zu gehen.
Lieferung an den Händler KW13 geplant.
Also bei mir hat es keinen Unterschied in den Prozenten gemacht ob ich jetzt finanziere, lease oder bar kaufe. Hatte überall 21% im Januar und habe dann zugeschlagen und geleast.
Online wäre vielleicht noch ein bisschen mehr drinnen gewesen aber ich wollte einen Ansprechpartner vor Ort haben und deshalb habe ich drauf verzichtet ihn online zu leasen.
Wenn ich mir ansehe, was mich meiner von meinem Nettogehalt in Summe kostet (Bruttogehaltsverzicht, Zuzahlung wegen höherer Kosten als vereinbarte Leasingrate + 1% Versteuerung) ist das grade mal ein bisschen mehr als die Hälfte (nur die Rate, natürlich ohne Anzahlung). Dafür habe ich aber keine Wartungs/Unterhaltskosten.
Aber Gewerbe? Kann man dann ja nicht vergleichen.
Alternativ ändert man den Vertrag. Das erfordert zwei übereinstimmende Willenserklärungen - Angebot und Annahme. Bietet BMW das Fahrzeuig mit schlechterer Aussatttung zum gleichen Preis, ist das ein Angebot. Stimmst Du zu, hat Frechheit gesiegt. Lehnst Du ab, bleibt der alte Vertrag gültig - s.o.
Also ich muss Laut Verkäufer nichts mehr neu unterschreiben. Er sagte die Bestellung läuft normal weiter ( geändert da Lordose entfällt ) und bei der Übergabe unterschreibe ich dann den Erhalt und das wars...
Meiner wurde von KW11 auf KW16 geschoben. Lordose rechts fehlt, HK ist noch drin.
Kommentar vom Händler: "Wenn wir das auch noch rausnehmen müssen, melden wir uns nochmal."
Ich bin mir in der letzten Woche darüber klargeworden, dass ich stornieren werde, wenn dieser Fall eintritt. Dann lieber ein junger Gebrauchter und 10 k€ sparen oder ein alter Gebrauchter und 40 k€ sparen.
sehe ich genauso.
meiner wurde von 12 auf 14 verschoben, wieso kann ich dir nicht sagen. das ist der stand den ich heute von meinem verkäufer genannt bekommen habe und gehe daher davon aus, das es so stimmt. werde ihn aber nächste woche nochmal ansprechen und nachfragen ob sich etwas geändert hat...
merkwürdig, denn wenn du dir so die letzten seiten hier durchließt, soll harman kardon wenn überhaupt nur für 2 monate problematisch sein.
in meinem fall: m340i, G20, bestellt kw3, lieferung kw 14, ohne lordose jedoch mit harman kardon. fahrzeug ist noch nicht produziert steht aber im system auf status 112 und kw14 ankuft beim händler.
Doch und wird auch verbaut.
Normalerweise sollte ich mich darüber freuen oder?! ?
Ich wäre glücklich an deiner Stelle.
Klar, Lordose ist schade, gerade wenn es für deine Frau wichtig ist und dann auch noch finanzielle Nachteile für dich daraus entstehen... Wäre ich glaube auch unzufrieden mit...
HK ist für mich persönlich jedoch wichtiger, Lordose kann ich drauf verzichten. Bin mal gespannt, ich warte noch auf den Anruf bzgl. meines Fahrzeugs. Er wollte sich heute melden.