So liebe Kinder, ich bin dann mal raus hier. Mein 330D ( M-paket, Portiblau, Alu satiniert) steht beim Händler. Bestellt Februar, geliefert KW26. Zuletzt war KW27 angekuendigt.
Juhuu!
Bzgl. der Vin Decoder.. meine VIN wurde auch nicht korrekt angezeigt. Hab verschiedene probiert. Scheint im Moment nicht immer zu funktionieren.
Beiträge von germo
-
-
Ja das SM Blau ist der absolute Knaller. Ein echter Eyecatcher. Die Farbe ist etwas dunkler und irgendwie "tiefer"
Portimao ist dagegen langweiliger aus meiner Sicht. ( obwohl für viele auch schon mutig).
Als ich damals meinen 4er konfiguriert habe, hatten sie im AH einen 4er mit San Marino stehen. +2400,-- damals. Das Blau ist unglaublich variabel je nach Licht. Es changiert sehr Richtung tiefem Violett.
Die Kids waren hin und weg, oh Papa die Farbe ist endgeil, bestell die.. tu es.. ich hatte nicht die Eier dafür. Wurde dann Snapper.
(BD)SM Blau. Gratulation für diese selten zu sehende Farbe.Btw. Weiß jemand wie das Rot heisst, die BMW bei dem Concept 4er auf der IAA gezeigt hatte? Das war sehr schön, vergleichbar mit dem Mazda Rot.
-
Hier mal Bilder von meinem G20 M330d mit ohne shadowline.
-
So, bald muss ich von meinem wirklich guten GC430D Abschied nehmen.
Mein Haendler hat mich heute angerufen und mir gesagt naechste Woche ist Übergabe.
G20 330D, Zugesagt war zuletzt KW 27 ( urspruenglich Mai, das war vor Corona). Wird also KW 26.Habe vor ca. 3 Wochen die FIN bekommen, aber mdecoder.com zeigt nicht viel an, nur Produktionsdatum 30.05... keine Ausstattungsmerkmale etc.
Hab mal mit den letzten Ziffern der Fin gespielt und interessanterweise werden alle anderen komplett angezeigt, nur meine nicht.
Meiner ist WBA5V91020FJ94311 --> Hat jemand Durchgriff auf die vollstaendige Ausstattungsliste mittels der FIN?FJ94310 ist z.B. ein 330e gebaut am 09.06. England/Irland.
FJ94312 ist ein 320DX , Fronkreisch.Tapfer bleiben.
-
Berichte einmal bitte, Felix. Das interessiert mich auch.
330D 73.000,--Leasing 3 J. Bestellt Ende Feb. Liefertermin erst April, dann Ende Mai, dann ca. KW25, und jetzt keine Rückmeldung mehr vom Autohaus.
-
Moin Männer,
hatte eben einen Anruf von meinem , Liefertermin des G20 330d Portimao, M-Paket, von Ende Mai auf Mitte April vorgezogen. Bestellt am 28.2.
Schaun mer ma. -
Ich hab direkt bei der Niederlassung in München Süd gekauft. Also direkter geht es eigentlich nicht. Bei mir ist das Problem, dass mein aktueller Wagen jetzt dann ausläuft (Leasing bei BMW 118i von 2017). Daher hab ich keine große Wahl was die Rückgabe betrifft.Die BMW-Bank hat meinen Leasingvertrag der zum Ende März auslaeuft ohne Probleme um 1/2 Jahr verlängert, oder bis der Neue ausgeliefert wird. Bestellt 28.02. unverbindl. Liefertermin im Mai.
-
Mein Haendler weiss nichts von einem solchen Code.
Und ohne den geht nichts in "my car is born".
Gibt es diesen Code eventuell auch von BMW? Die muessen doch die Bestellung vorliegen haben. ich habe jetzt ( eine Woche nach der Bestellung) lediglich eine Auftragsbestätigung vom Vertragshaendler erhalten. Darin finde ich keinen Code. -
@germo Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines G20
Wenn erst einmal ein paar Wochen/Monate vergangen sind, dann wird es auch dich treffen und die Wartezeit wird zur Qual werdenDanke, ist jetzt schon eine Qual.
Mal die naechsten Wochen meinen Freundlichen terrorisieren mit sinnbefreiten Anfragen nach dem Status. Har, har. -
Moin, moin, ungeduldiges Volk.
330d, Limo, M Paket, Portimao, kein Shadowline sondern Alu.. Bestellt letzte Woche, unverbindliches Lieferdatum angegeben vom Händler: Anfang Mai. Mal sehen ob das gehalten werden kann, so wie ich das hier lese, wirds wohl was länger dauern.