Beiträge von Leon

So nah und doch so fern... eben meinen Mustang abgegeben und nun steht der neue schon drinnen und wartet sehnsüchtig auf die Abholung. Dank der Zulassungsstelle, die aktuell wohl extrem unzuverlässig arbeitet, sieht der Händler die Chance, dass der Wagen morgen zugelassen wird, bei unter 50%.

Jetzt heißt es warten... auf den erlösenden Anruf :D
    Aber meine Entscheidung, dass die M Performance Parts folgen müssen, hat sich bereits bestätigt - ohne fehlt irgendwie etwas.

Ich nehme dann mal ungeduldig hier Platz. ;)

Ich habe meine 340i Limousine am Montag bestellt - als Abholtermin hat der Händler "vorsichtshalber" September eingetragen, sagte aber, dass früher durchaus möglich wäre. Mal abwarten. Egal wie lange es am Ende wirklich dauert, zu lange ist es auf jeden Fall jetzt schon :D

EDIT: Ursprünglich hatte ich die Werksabholung Basic gewünscht - jetzt ist es die Premium geworden. Als ich mir vorhin die Unterschiede mal online ansehen wollte, konnte ich die Basis-Abholung nicht mehr finden. Ist die jetzt Coronabedingt weggefallen oder gibt es da andere Gründe?

Heute einen, in jeglicher Hinsicht, unerwarteten Anruf von meinem Händler bekommen. "Uns ist da ein Fehler unterlaufen" .. ups, das fängt ja nicht gut an ?(

"Sie wollten das Fahrzeug ja ursprünglich im September in der BMW Welt abholen, nun ist es aber so, dass wir das Fahrzeug heute, spätestens morgen bei uns auf dem Hof erwarten" 8|
    Nun gebe ich am Dienstag meinen Mustang ab und übernehme am Mittwoch den 340i - 2 Monate und 4 Tage nach Bestellung - empfinde ich als sehr sportliche Lieferzeit, auf den Tag bei BMW und den damit verbundenen Kurzurlaub hatte ich mich natürlich trotzdem gefreut.

Nun erstmal der Versicherung bescheid geben, vorbereitet ist ja noch nichts - hatte mit frühestens September gerechnet, da ich so lange nichts vom Händler gehört hatte, sogar mit noch später :S
    Vermutlich war der Anruf ihm auch etwas unangenehm ^^ Mal schauen, ob sich als kleine Entschädigung nun etwas preislich bei den M Performance Parts machen lässt ;)

Also fange ich nun an, 2 Monate früher als erwartet, meine Sachen hier im Wartesaal zu packen.

Ich nehme dann mal ungeduldig hier Platz. ;)

Ich habe meine 340i Limousine am Montag bestellt - als Abholtermin hat der Händler "vorsichtshalber" September eingetragen, sagte aber, dass früher durchaus möglich wäre. Mal abwarten. Egal wie lange es am Ende wirklich dauert, zu lange ist es auf jeden Fall jetzt schon :D

EDIT: Ursprünglich hatte ich die Werksabholung Basic gewünscht - jetzt ist es die Premium geworden. Als ich mir vorhin die Unterschiede mal online ansehen wollte, konnte ich die Basis-Abholung nicht mehr finden. Ist die jetzt Coronabedingt weggefallen oder gibt es da andere Gründe?