Weiss hier jemand zufällig, ob mit dem 07/2020 Update dem DAP ausgetrieben wurde, dass der nicht mehr rechts überholt? Das Auto erkennt doch alle Fahrzeuge und müsste dann eigentlich merken, das es nicht einfach an allen rechts vorbei Brettern darf. Mein alter A4 hat dann wenigstens einmal abgebremst.
Beiträge von Taeuschkoerper
-
-
Das ist Unsinn. Es gibt keine Hardwareunterscheidung für Android Auto bei der MGU.Es kann höchstens sein, dass du ein Steuergerät verbaut hast, was für die aktuelle I-Stufe nicht kompatibel ist und deswegen noch keine Freigabe für die 2020-07-I5xx vorliegt. Dann wird es aber mit der 2020-11-I5xx kommen.
danke für die Info. Dann warte ich Mal ungeduldig ab
-
Das ist aber doch seltsam. Mit LC Prof. solltest du doch ID7 haben. Was gibt’s denn da noch für ne bessere Hardware?
Gute Frage, nächste Frage. Ich hoffe/vermute Mal, dass das am Großkundenverkäufer liegt . Muss demnächst Mal bei mir um die Ecke zum Freundlichen wegen der Windgeräusche. Vielleicht wissen die in der Werkstatt besser Bescheid.
-
Mir hat mein "Freundlicher" heute geschrieben, dass das Update auf die 07/2020 mit Android Auto Hardware seitig nicht möglich wäre. Das ist ein G21 320d mit LC Prof aus 04/2020. Wenn das stimmt können die sich ihre Werbeaussagen zum Thema Remote Software Update? Upgrade! echt in die Haare schmieren.
-
Das ist ja komisch, bei meinem alten Audi ging das.
-
Ich habe da Mal eine Frage. Bin gerade in Italien unterwegs und da sagt mir der DAP doch tatsächlich, dass er nicht automatisch die Geschwindigkeit übernehmen kann. Was soll das denn??? Gibt es da eine andere gesetzliche Regelung?
-
Das Problem habe ich auch. Nervt