So sieht das aus, je nach Licht hald eher gelblich, blaugrün ist auch erkennbar
Beiträge von marc9698
-
-
Hallo Zusammen
Seit ein paar Tagen ist mein Aussenspiegel links kontinuierlich abgeblendet, egal ob am Tag, in der Nacht, bei Sonne…auch wenn das Auto geparkt rumsteht, einfach immer. Sieht nicht gerade schick aus der gelbe Spiegel am Tag. Der Innenspiegel funktioniert normal.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte bzw. kennt das jemand?
Danke euch!
-
Tag Zusammen
Hab einen 330e, welcher jetzt knapp 2 Jahre alt ist. Wollte mal fragen ob einer so weiss, was man mit Carly alles verändern kann? Kann man z.B auch neue Farben coden für die Ambientebeleuchtung oder ein anderes Digital Cockpit (z.B von Alpina) einstellen?
Was kann alles "schief" gehen? Ist die Bedienung intuitiv? Wie sieht es aus wenn das Fahrzeug geleast ist, spielt das eine Rolle?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen
Gruss und Danke
-
Nach Diskussionen mit der BMW Niederlassung in der Schweiz und danach mit BMW München kam folgendes als Antwort: „Da keine Lackierungen mehr auf Acrylbasis sondern auf Wasserbasis verwendet werden sind diese extrem empfindlich, vor allem bei Fahrzeugen mit einer dunklen Lackierung“.
Das ist also die Argumentation… hab dann wiederum mit meinem Händler diskutiert das ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden gebe, dieser meinte er schaut es im Juni mit dem Bezirksleiter an, er wolle ja schliesslich das ich mit der Marke BMW wieder zufrieden bin. Ich bin gespannt wie es weiter geht…. -
-
Hallo Zusammen
Seit heute morgen Blinkt bzw. dunkelt sich das Ambientelicht von allein ab und geht wieder an. Das Ganze geschieht vorne an beiden Türen am Armaturenbrett, hinten aber nicht. Deaktiviere ich das dynamische Licht ist alles i.o. Hat das jemand von euch auch schon erlebt und was war das Problem?Gruss
-
Ich hab meinen jetzt 1 Jahr (14t km) und der sieht schlimmer aus als mein erstes Auto was 8 Jahre alt war. Hab auch einen Saphirschwarzen, wurde vom Händler 2x poliert, bringt leider nix. Habe dem Händler die Meinungen aus dem Forum hier mitgeteilt und geäussert, das dies vermutlich ein Problem von BMW ist wenn ja so viele unzufrieden sind und kein Einzelfall.
Mein Händler hat das Problem jetzt bei der BMW direkt gemeldet, die wollen jetzt Fotos und dann schauen wies weiter geht, bin gespannt...
-
Danke dir, das ist perfekt! Brauch auch die mit dem Loch für die Frontkamera??
ja leider sind die teurer, aber bei uns in der Schweiz verlangen die beim Händler hierfür 280.- -
Auf Dravitgrau übeigens auch ?
sieht super aus??
-
ja eh, und die 0815 Nieren vom G20 gefallen mir wirklich nicht, meiner kam direkt vom Werk mit den ganz Schwarzen (zum Glück).Hast du deine Nieren beim Händler gekauft, finde die nämlich nirgends im Netz.
Ja Danke, den hab ich mir angeschaut, sieht echt gut aus, schöner Mix aus Elegant und Sportlich.