Also funktioniert auch im Diagnosemodus nicht…
Beiträge von marc9698
-
-
Alles klar, hoffe das klappt.
Natürlich ist genau vor 1 Monat due Garantie ausgelaufen😅hoffe die sind da kulant
-
Das heisst ich setze mich ins Auto, drücke 3x schnell auf den Start/Stopp Knopf und dann?
Sorry, kenn mich mit den Sachen nicht aus. Danke für deine Zeit und Hilfe
-
Nein, war 30sek auf dem Lautstärkeregler bis sich das iDrive System neu gestartet hat
-
Ja, war jetzt ne gute halbe Stunde nicht beim Auto. Es hängt einfach an der Steckdose (330e)…
-
Habs soeben zurückgesetzt, bringt nix. Gibts noch andere Optionen? Aber stimmt, jetzt wo du s sagst sind die Bilder verkehrt rum, dachte noch es sieht sehr komisch aus
-
Also ist das dieser Reset wo man 30sek auf dem Lautstärkeregler bleibt? Oder was meinst du mit HU?
Danke dir!
-
Hallo Zusammen
Hab vorher meine Karre geupdatet und seither sieht die Rückfahrkamera anders aus. Drauf zu sehen so Symbole und ein nervender Strich. Wer hat das auch bzw. wie werde ich das wieder los?
Danke euch!
-
Ja er war immer vorbildlich im Service, die sind grundsätzlich auch sehr kulant in meiner Garage.
Herzlichen Dank für deine Hilfe
-
Also war jetzt 2h nicht mehr beim Auto, der Schlüssel ist im Haus. Der Spiegel sieht noch gleich aus.
Nein, bin da absolut unfähig vermutlich…Garantie ist vor paar Tagen ausgelaufen, wurde Februar 2020 abgeholt