Bei mir wurde kw17 bestätigt.... bestellt am 5. Dezember. 320d
Beiträge von rza106
-
-
Naja gut Für mich ist eigentlich entscheidend wenn es dann nachher Richtung Abholung geht. Spielt ja dann auch keine Rolle ob BMW Welt oder Händler.
Das ist hingegen wirklich sehr interessant!Aber Ändern mag ich jetzt auch nichts mehr. Ist ja Alles sehr "Durchdacht" - Mangels realer Testmöglichkeiten.
Hätte ich jetzt bspw. die Möglichkeit noch beide Fahrwerke zu testen sähe die Sache ggf. auch anders aus. So bleibt es beim Bauchgefühl, dass es wie bestellt passt.
Ich spiele mit dem Gedanken die Spiegelkappen in Wagenfarbe umzuändern. Irgendwie bin ich verunsichert ob es gut aussieht mit dem Dravitgrau. Habe Spiegelkappen in Schwarz genommen inkl. Shadow Line
-
sehr gern. Die Fotos wurden natürlich gesetzeskonform gemacht. Mir gefallen die Felgen auch. Davor waren welche mit 19" die sahen auch richtig toll aus. Ich denke mit den 18" macht man nichts verkehrt. Mit dem adaptivem Fahrwerk hat man denke ich auf Langstrecke auch Komfort.
-
Hallo Zusammen,
Heute auf der Autobahn entdeckt. Die 18 Zoll M Felge4991604E-5CD0-4B8D-AE00-1D4FEAD211B4.jpeg4991604E-5CD0-4B8D-AE00-1D4FEAD211B4.jpegCD87F265-17C9-4B42-8C30-353F230B659D.jpeg
-
danke für die Fotos. Ich hoffe der Abstand zwischen Rad und Radkasten ist nicht zu groß mit dem adaptiven Fahrwerk
-
danke! ich bin schon echt gespannt. Endlich wieder ein BMW nach E36 Coupe, E46 Coupe, Golf 7 GTI, Audi A3 1,6 TDI als Übergangsfahrzeug.
Leider konnte ich keine 19" Zoll Felgen bestellen ohne große Abstriche in der Ausstattung zu machen. Bei größere Räder schießt die Leasing extrem nach oben bei uns in der Firma. Gibt es vielleicht Bilder von der 18er M Felge?
VG
-
Hallo Zusammen,
ich reihe mich dann auch mal hier ein. Bestellt Anfang Dezember. Lt Bestellbestätigung Lieferung im März.
320d M-Paket Dravitgrau