das macht mir keine Hoffnung. Wenn ich zu BMW fahre und sage: "das Fahrzeug erreicht seine Endgeschwindigkeit nicht" werden die mich bestimmt für verrückt halten.
Beiträge von rza106
-
-
bin mal gespannt, ob sich bei mir noch was tut bei der Endgeschwindigkeit. Aktuell liege ich bei 4200km
-
ich hätte jetzt AdBlue von Aral oder Shell geholt. Wo tankst du deinen Diesel?
-
Ich könnte es mir gut vorstellen. Da die Fahrzeuge gesetzlich bei 250kmh abgeriegelt werden müssen, wäre es blöd wenn der 320 und 330 die selbe hätten. Ich rede jetzt nur von der Endgeschwindigkeit, Beschleunigung ist wieder was anderes.
Der g20 ist einfach super gebaut, so dass der 320d die 250 bestimmt auch schaffen würde. Und es sind nun Mal alles Argumente für den Verkauf. Genauso die m Performance mit 270kmh Spitze. Wer es brauchtWie schon Mal erwähnt, bis 230 geht der 320d echt gut. Da ich nicht von den Zehntel abhängig bin, reicht es mir auch voll und ganz. Berufsverkehr erlaubt mir eh teilweise nur 50kmh auf der Autobahn und dann fahre ich genauso schnell wie ein AMG
wieviel KM hast du schon runter mit deinem?
-
wie macht es sich beim Diesel bemerkbar?
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt bis auf den 330d/i einer der Motoren gedrosselt ist
-
ist erstellt ! sorry
-
so, machen wir hier weiter
-
wieviel KM hast du schon runter?
-
Ich bin gestern Nacht 25km Vollgas gefahren die Strecke einmal hin und zurück. Also insgesamt 50km. Mehr als 238-241 waren nicht drin. Bei mir zeigt die Sportanzeige volle Leistung an. Drehmoment und PS
Hat sich nach Drosselung angefühlt. GPS zeigt 230-238 an. Ganz komisch. So genau kann der Tacho nicht sein. Habe meinem VK eine Email geschickt um zu fragen ob unsere Dienstwagen gedrosselt sind.
Vllt kann ein MOD ein Top Speed Thread erstellen?