Bei mir waren die Bremsen auch bei 23.000km fällig. Im Nachbarforum haben sich auch schon einige Beschwert. Bin gespannt wann BMW nachbessert.
Ich habe auch keine Lust alle 3-4 Monate Klötze wechseln zu lassen.
Bei mir waren die Bremsen auch bei 23.000km fällig. Im Nachbarforum haben sich auch schon einige Beschwert. Bin gespannt wann BMW nachbessert.
Ich habe auch keine Lust alle 3-4 Monate Klötze wechseln zu lassen.
Ich habe nach 24tkm auch kein quietschen..habe auch nie ein quietschen wahrgenommen. Ich bin auf die ersten Berichte bzgl. Der Abnutzung gespannt.
Meine hinteren Bremsen werden Montag getauscht.
Mein Center Lautsprecher im Cockpit übersteuert manchmal bei bestimmten Songs.
Fahr ihn noch etwas ein. Ich hatte am Anfang die gleichen Probleme. Dazu gibt es ein Thread.
Meiner mit M Paket und Sportautomatik fährt auf manchen strecken seine 252 Tacho und auf manchen dümpelt er zwischen 235-245. aktuell 24tkm runter.
Ich glaube die aktuellen Tachos gehen genauer ..
Woher ich dass weiß? 120 erlaubt mit 165 geblitzt worden. Abzüglich Toleranz 39 zu viel
Ich habe heute morgen das Fahrzeug zurückgesetzt. Die Bugs sind soweit weg. Alles funktioniert wie es soll. Leider habe die neue Ansicht im Cockpit nicht. Kann es auch nirgends aktivieren.
Im HUD sind die Anzeigen vom Navi größer. Die Kartenansicht im Cockpit hat mehr Details.
Wo sehe ich das? Die Software ist aktuell etwas verbugt.
Die Sportanzeige im HUD lässt sich nicht nach unten verschieben. Vorher war das genau über der Geschwindigkeitsanzeige
Mal klappen meine Außenspiegel ein beim verriegeln und manchmal nicht.
Innenraumbeleuchtung lässt sich nicht heller stellen. Nach jedem Neustart ist das Ambientelicht wieder gedimmt.
Spotify läuft sehr stabil und zuverlässig. Ich werde das System am Wochenende mal zurücksetzen und schauen ob Fehler verschwinden
So, ich habe die 07/2019.47 Version.
Kann ich dir nachher sagen. Das was ich im Kopf habe war 7/19.39 glaube ich.
Privat würde ich Service Paket dazu buchen. Überlegt mal 350€ nur Beläge. Vorne kosten sie bestimmt 700€.
Ich hatte immer die Vermutung dass vorne die Bremsen bald dran sind. Aber dort ist alles ok und hat eine normale Abnutzung.
Bei meinem Arbeitskollegen seine E Klasse auch bei ca. 20.000km. Scheint normal zu sein?!