Sind die dann auch so mit der Bezeichnung in den Einstellungen auswählbar? Und nimmt "Hey BMW" die auch so an?
Nein, die Auswahl ist weiterhin bronze etc und Hey BMW checkt das dementsprechend auch nicht.
Sind die dann auch so mit der Bezeichnung in den Einstellungen auswählbar? Und nimmt "Hey BMW" die auch so an?
Nein, die Auswahl ist weiterhin bronze etc und Hey BMW checkt das dementsprechend auch nicht.
Sport+ hebt sich auch noch vom normalen Sport ab, indem es das Heck ein wenig ausbrechen und kommen lässt, bevor es wieder eingefangen wird. Teilweise wird auch von besserem Sound geschrieben, da ich noch in der Einfahrphase bin kann ich davon jedoch nichts berichten..
Hab mir heute mal neue Farben codiert, unter anderem Rot, Gelb und ein gescheites Grün, dazu noch Farbcombinationen wie rote Flächen und blaue Akzente, muss ich alles im dunklen aber nochmal genauer anschauen.
Sorry für die schlechten Fotos, war nur auf die schnelle ausprobiert und geschossen.
Also ich hab’s auch mit einigen unbekannten Variablen probiert, aber noch keinen Erfolg gehabt...
Ich probiere mal weiter die Tage. Ist schwierig da ne Tageszeit außer nachts zu finden wo man es gut probieren kann.
PS: kannst du mir mal schreiben in welchem anderen Forum jemand eine Lösung hat? @EvilEyE
PM'ed
Ihr verändert da nicht an allen Stellen.
In der HU schaltet die Codierung nur den Menüpunkt für die Einstellung sichtbar oder eben weg. Der Haken wird dann ans BDC übermittelt und dieses muss ebenfalls aktiv sein, dass es ihn verarbeiten kann.
Dann kommt das Sonderausstattungssystem (SAS) mit der Verarbeitung bzw. Erkennung der Info und schickt es wieder zurück. Solange da die richtigen Parameter nicht gestellt sind, ist es nicht funktional.
Genau das ist ja das Problem, es gibt wahrscheinlich noch eine Stelle, welche noch nicht entsprechend gesetzt ist und deswegen bringt auch das togglen im iDrive nichts. Da es aber schon User gibt bei denen es funktioniert (und auch schon bereits fahrende G20 mit denen BMW die Funktion Journalisten vorgeführt hat), müsste es theoretisch klappen.
Interestingly, the traffic light recognition technology can be retrofitted to any new G20 3 Series that has the supporting forward-facing camera already installed
Ich werde mich mit der Niere nie anfreunden können. Gerade bei non-M-Performance Exterieur einfach nur gruselig..
Wenn der 4er tatsächlich als BEV kommt muss sich BMW sowieso noch etwas einfallen lassen, diese riesen Lufteinlässe sind bei einem BEV komplett useless.. Da finde ich geschlossene Fronten wie beim Taycan oder Tesla schöner
Ich habe die Teilenummer von H&R meiner Werkstatt durchgegeben. Die haben sie bestellt, mir wurde auch zwei Wochen Lieferzeit gesagt.
Okay danke, haben sie dir schon einen Preis nennen können?
Hast du in SAS2 etwas geändert gehabt? Das ist glaube ich nämlich der springende Punkt
Den hab ich auch schon hinbekommen.
Ich probiere es vielleicht später nochmal
In einem anderen Forum hat es einer schon hinbekommen mit 07/20, der verrät jedoch nicht wie, bevor es nicht offiziell von BMW in mind einem Fahrzeug freigeschalten wird (was laut seinen Quellen mit 11/20 der Fall sein wird)
Die Diskussion ist doch hier vollkommen fehl am Platz und letztendlich ist es doch auch echt egal, wer den "Größeren" hat