Hab meinen Antrag Ende Juli gemacht - bisher bis auf Eingangsbestätigung nichts gehört
Beiträge von EvilEyE
-
-
Hi,
kannst du uns die Codierwerte für Bimmercode nennen? Wäre super, danke dir!VG
Ist leider nicht per bimmercode codierbar
-
hallo,wie unterscheidet ?
Beim ersten Mal einsprühen und mit microfaser verteilen auf dem nassen Lack mit anschließend abstrahlen und dann alle 4wochen nach der Wäsche drüber sprühen und mit weichem Wasser abstrahlen mit anschließendem trocken wischen
oder?logopower: Siehe PM
Ja war auch bei der ersten Regenfahrt erstaunt, wie perfekt die Tropfen abperlen
-
Die Keramiksprühversiegelung kann ich wirklich empfehlen, richtig schönes Abperlverhalten in Verbindung mit schneller und einfacher Anwendung, da sollte deinem Lack nicht mehr so viel passieren. Aber achte darauf, dass die Erstanwendung sich von den nachfolgenden Anwendungen unterscheidet
-
Es ist korrekt, die Apple Watch muss zum Starten in die Ladeschale gelegt werden. Interessant wäre jedoch, ob der BMW mit der Apple Watch geöffnet und mit dem iPhone in der Ladeschale gestartet werden kann. Ich vermute ja, mangels Apple Watch kann ich das selbst aber nicht testen.
Ja das sollte gehen, ist ja letztendlich dem Auto egal, welcher "Key" jetzt in der Ladeschale liegt
-
Ich finde die Einstellung nicht um die Radio Verkehrsinfos zu deaktivieren. Kann mir bitte wer helfen?
Im Radio Screen den Option Hardkey drücken, dort kann man es ausschalten
-
-
Ich habe seit gestern endlich den Ampelassistenten zum Laufen bekommen
IMG_6531.JPGIMG_6530.JPGWird sowohl im HUD als auch im Kombi angezeigt, aber nicht automatisch übernommen (Druck auf SET notwendig). Ich weiß nicht, ob automatische Übernahme auch möglich ist oder nicht angedacht ist. Gelbe Ampeln werden auch schon erkannt.
Leider fährt er bei grün nicht automatisch wieder an, dafür braucht es einen kurzer Druck aufs Gaspedal.
Stoppschilder müssten jetzt auch gehen, jedoch bin ich noch keinem begegnet.Erstes Fazit:
- Er kommt bei mehreren Ampeln schnell durcheinander, welche Ampel für welche Spur relevant ist
- Automatische Übernahme funktioniert wahrscheinlich auch genau deswegen noch nicht
- Er hält ziemlich genau an der Haltelinie, das funktioniert schon echt gut
- Man merkt, dass es noch kein offizielles Feature ist, die Systemgrenzen sind schnell erreicht. Vielleicht ändert sich das mit 11/20 wenn es angeblich offziell ausgerollt werden soll
-
Zwar schon älter, aber noch ein Nachtrag:
Wenn man während der Nutzung des DA und keiner Begrenzung die Toleranz manuell durch das "Rädchen" auf z.b. 20kmh erhöht, dann merkt er sich das für den Rest der Fahrt.Hm das klappt aber wahrscheinlich nur "raufwärts". Wenn ich bei unbegrenzter Strecke von 145 (130+15) manuell auf 130 runter regle, dann zB ein 80er Limit kommt und dann wieder unbegrenzt will er wieder auf 145 rauf
-
Das heißt, es bleiben im Menü die vorgegeben Farben inkl. hey BMW Erkennung? Du hast dann dahinter die Hex-Farbcodes angepasst, sodass halt z.B. Bronze jetzt gelb leuchtet?
Genau. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit, die Texte im iDrive anzupassen