Beiträge von EvilEyE
-
-
Frage an die Leaser:
Nachdem ich seit Antragstellung Ende Juni ausser der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört habe habe ich heute mal bei der Bafa angerufen. Dabei hat mir eine Sachbearbeiterin erklärt, dass ich die Zulassungsbestätigung Teil 2 (Kfz-Brief) noch nicht hochgeladen hätte.
Diese habe ich jedoch noch nie gesehen - die NL hat das Fahrzeug zugelassen, danach mit der Zulassungsbestätigung Teil 1 (Zulassung) an mich ausgeliefert und den Brief an die BMW-Bank geschickt.Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr den Brief oder eine Kopie erhalten und bei Antragstellung mit hochgeladen?
Der G20 ist mein zweiter Hybrid für den ich die Prämie beantragt habe und beim ersten habe ich mit Sicherheit keinen Kfz-Brief hochgeladen (vor 3 Jahren) und die Prämie trotzdem innerhalb von 8 Wochen erhalten.
(Es geht hier um das Verfahren ab März bis August 2020).
Der Händler kann dir eine Kopie besorgen, steht auxh explizit beim Antrag dabei dass diese benötigt wird.
-
Jo, ist ein Huawei P20 Pro mit Android 10.
Play Service Beta Tester bin ich schon lange.
Mal schauen ob ich im Internet ein paar weitere Infos finde.Try https://www.teltarif.de/androi…-kabellos/news/81545.html this
-
Klar funktioniert das. Findet du unter “Apps” im Menü links.
Allerdings weiß ich nicht ob dein Handy Android Auto kann. Da kann dann aber BMW nix machen.
Es gab hier im Forum auch schon einen Workaround für nicht offiziell unterstützte Handys, ging glaube ich über das Entwicklermenü.
-
Es läuft halt weiter wie bisher, nur weil man einen neuen Softwarestand bekommt heist das noch lange nicht das damit irgend eine Funktion nachgeliefert wird.
Wie im letzten Jahr wird es auch weiter gehen d.h. man fragt den Händler, der sagt er kann michts machen, man fragt über die Hotline BMW und bekommt gesagt man soll den Händler ansprechen.
Letztendlich ist es wie bei einem Gebrauchtwagenkauf, gekauft wie gesehen.Neue Funktionen gibt es nicht, ausser für die Presse, die fahren aber sowieso nur die neusten Modelle.
Also ganz so extrem würde ich es nicht sehen, eDrive Zones, Android Auto, Tagfahrlicht für Heckleuchten etc. ist doch alles bei der OTA enthalten oder nicht?
-
Ich muss nochmal auf das Thema "rechts überholen" zurück kommen. Mein g20 ist im Februar bestellt und im Juli ausgeliefert worden. Der kam mit 03/2020.40 und hat jetzt OTA 07/2020.54 bekommen. Die "rechts überholen" Funktion fehlt aber immer noch. @EvilEyE von wann ist denn Deiner, wenn ich fragen darf?
Habe mal versucht das bei der Hotline zu erfragen, die wussten aber leider gar nichts und haben auf den Händler verwiesen.Meiner ist 07/20 produziert. Komisch dass du mit 07/20 die Funktion dann nicht hast Frag am besten wirklich mal bei deinem Händler nach
Von dem heiß ersehnten Urban Cruise Control lese ich hier aber nichts
Der Artikel geht auch über die 07/20 OTA
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Übersicht, was man alles im G21 330i codieren kann?
Oder muss ich mich durch 39Seiten kämpfen ... ?Wenn du Laie bist und "nur" mit App codieren willst dann schau mal hier: https://www.bimmercode.app/de/fahrzeuge/g20/
Für alles weitere musst du dich wohl bisschen weiter reinwühlen -
Naja ich denke mal das Sie die wenn erst Updaten wenn sie releast werden sollen, dann in einem großen Update.
Weil wofür etwas was es offiziell gar nicht gibt, Updates zu bringen macht ja nicht so viel Sinn, dann eher ein großes zum Release wie o.G.Gibt ja eine Aufführung was genau bei diesem Update nun gemacht wurde. Alles was da nicht drinn steht wird großartig auch nicht geupdatet worden sein.
Naja es gab on 03/20 auf 07/20 nachweislich Verbesserung von unreleasten Features (TLA), und wie du schon sagst steht nichts von "Verbessert TrafficLight Assist" in den Changelogs von 07/20 Daher ist die Annahme nicht gänzlich unbegründet
-
Habe auch gestern die OTA bekommen. War ab Werk auf einer älteren 07/20 und jetzt auf .54.
Musste meine ganzen Codierungen (Spurwechselassistent, Ampelassistent, Engstellenassistent, Ambientelicht-Farben) wie erwartet neu codieren.
Nach der ersten Fahrt sieht es aber nicht so als, als hätte sich bei diesem "Minor" Update etwas bei unreleasten Assistenten verbessert, schade -
Du könntest auch den Badge dippen, siehe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werde mir das Kit auch demnächst besorgen: https://www.dipyourcar.com/pro…it?variant=31572436811859