Hab noch während der Einweisung abgecheckt - fehlt
Der Verkäufer wusste nichts von einer Einsparmaßnahme, aber er hat mir zugestimmt dass es nicht "fertig" aussieht. Hat ein Foto gemacht und wird mal nachhaken
Beiträge von EvilEyE
-
-
Hat der 330e schon 07/2020 ab Werk?
Hast du den Driving Assistant ProfessionalWenn ja, hat deiner den Spurwechselassistenten?
Jup, 07/20 ist drauf. Digital Key würde auch gehen, aber mein iPhone X wird nicht unterstützt..
Habe DAP und kein SpurwechselassistentWie laut hast du den Ausgleich für den Chime eingestellt?Wenn dann müsste er an diese Lautstärke gekoppelt sein.
Sonst ist es vielleicht codierbar.
Was genau meinst du mit Chime Ausgleich?
-
Video. Man hört es aber nicht wirklich gut, wie gesagt ich hätte es gern bisschen lauter
-
[Blockierte Grafik: https://p26.f0.n0.cdn.getcloudapp.com/items/NQugyEer/IMG_0806.jpg?v=e972c810710447e1f331752743629448]
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal und schwebe jetzt auf Wolke 7 vollelektrisch nach Hause
Allen wartenden Wünsche ich noch viel Geduld, die Wartezeit lohnt sich! -
Ich habe meinen 330e soeben abgeholt. Er spielt diesen Sound innen über Lautsprecher ab, aber relativ leise. Könnte meiner Meinung nach noch lauter sein, dann wirkt es dramatischer
-
Ich konnte meinen 330e soeben problemlos abholen
-
Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen - Zulassung und Aufbereitung ging schneller als gedacht, heute um 14:00 darf ich ihn abholen
330e G20 Dravitgrau, Bestellung Mitte Feb, Privatkunde, ursprünglicher LT August 2020 -
Wenn ich meinen G20 morgen abhole, werde ich als erstes die Motorhaube öffnen und nachschauen, ob man die Abdeckung bei mir auch "vergessen" hat oder nicht Das ist ja wirklich ein interessantes Thema
-
Ich kann mir vorstellen, dass, zumindest für IOS, die neue App zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie iOS 14 kommen wird. Nur durch iOS 14 und die App sollen ja auch alle Digital Key Funktionen eingeführt werden. Ich habe meinen M340i am 26. Juni in der BMW Welt abgeholt. Laut diversen Presseberichten ist der digitale Key nur für Autos mit Zulassung ab 07/2020 erhältlich. Ich hoffe nun, dass ich da noch dazu gehöre..
Zulassung 07/20 macht doch gar keinen Sinn, du meinst Produktionsdatum oder? Wenn ein Lagerfahrzeug von 01/2020 erst 07/2020 zugelassen wird, ändert sich trotzdem nichts daran dass noch die Hardware von Stand Januar verbaut ist.
Bei dir ist zu 99% auch noch die "alte" Hardware drin, da die Produktionsumstellung eben erst Anfang Juli, frühestens Ende Juni war. Da war dein 340i schon fertig gebaut.. -
Hab jetzt auch endlich einen Termin: Freitag 15:00 ist es soweit, vorausgesetzt die Zulassung dauert nicht so lange