gebaut lt Mdecoder 19.6.
In der Connected Drive App sehe ich nichts dergleichen.
Hat mal jemand einen Screenshot?
Schau mal hier im Thread Post Nr 116.
gebaut lt Mdecoder 19.6.
In der Connected Drive App sehe ich nichts dergleichen.
Hat mal jemand einen Screenshot?
Schau mal hier im Thread Post Nr 116.
Alles anzeigenHi,
ich hab ein XR und es gestern mal probiert.
Nach der Meldung, das man das Telefon in die Ladeschale legen soll passiert nix.
Nach einigen Minuten erfolgt der Abbruch mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.
Beliebig wiederholbar.
Ich habe bei der Auslieferung aber auch keine KeyCard dabeigehabt.
Mein Händler war der Meinung das es im Zusammenhang mit dem DisplayKey ggf, keine Keycard gibt.
Ist diese zwingend notwendig?
Würde auch mal über die Connected Drive App probieren, das mit dem in die Ladeschale legen scheint öfters nicht zu klappen
CarPlay ist bei mir mit 07/2020 leider eine totale Katastrophe
Super Bilder! Bin gespannt wie er dann mit allen Veränderungen und den neuen Felgen aussieht.
Man sieht finde ich sofort, wenn jemand Talent für Fotografie hat, das Talent wurde leider bei mir komplett vorbei getragen
Der "neue" 330e hat eine andere Schlüsselnummer als der "alte". Geändert hat sich glaube ich aber nur der nutzbare Teil der Batterie (bisschen mehr Netto Kapazität jetzt).
Android Auto geht doch aktuell nur mit Samsung phones...
Wireless Android Auto geht tatsächlich bisher nur mit Pixel und Samsung Handys, somit wird das wohl für hoerni99 erstmal nichts werden
Ich hab mir den Thread auf bimmercode mal durchgelesen, werde die Tage mal paar Farben ausprobieren, scheint nicht allzu kompliziert zu sein RGB zu Hex und auf gehts
Der Turbo Sound ist hammer!
Die CarPlay implementierung mit 07/20
Ging bei meinerm 2017er F20 alles problemlos, richtiger Rückschritt für mich
Das ist die eingestellte Toleranz für Geschwindigkeiten größer 60 km/h.
Offensichtlich steht da auf +15 km/h.
Jap, Richtgeschwindigkeit + Toleranz
Ah macht Sinn, danke Schade dass es da keinen extra Eintrag dafür gibt, will nicht 145 bei offenen Strecken fahren, aber auch nicht Strich 80 bei 80er Limit