Beiträge von EvilEyE

Also entweder schläft mein Händler wie so oft, oder mein 07/20 330e ist nicht betroffen ?(

Ich habe die Notification auch schon bekommen wenn ich direkt in einer E-Drive Zone losgefahren bin, vllt hast du sie nur übersehen

Blode Frage aber ich möchte das zumindest hier ausschließen.
    Hab ihr überhaupt ein Nutzerprofil angelegt?

Ich hab das alles gleich am ersten Tag gemacht also Nutzer angelegt, alles registriert, Schlüssel dem Nutzer zugeordet usw.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei

Klar, hab ich auch gleich am ersten Tag gemacht. Bisher war die Ladeleistung auch das einzige, was verloren gegangen ist

Ich habe gestern zum ersten Mal bemerkt, dass sich bei mir die Ladeleistung auf 6 Ampere runter gestellt hat. Hier im Forum gab es schon andere User, die das Problem hatten / haben, jedoch habe ich den Thread nicht mehr gefunden.
    Habt ihr das Problem auch? Wenn ja, habt ihr schon herausgefunden wann es sich zurück setzt und wieso?

Mein bmw war jetzt beim freundlichen das neuste Update aufspielen. Android Auto funktioniert aber nicht. Weder mit Kabel noch kabellos.

Auch Spotify ist weiterhin nicht mehr verfügbar. Was soll man den tun damit Android Auto angezeigt wird ‍ ||

Android Auto via Kabel wird ja grundsätzlich nicht supported. Hast du ein geeignetes Handy? Wird bei dir Android Auto im unter Apps angezeigt? Welche Software Version hast du jetzt drauf?

definiere Katastrophe

-Kein Autoplay wenn man ins Auto steigt -> manueller Sprung in CarPlay + manchmal Druck auf Play notwendig. Manchmal ist sogar die aktuelle Wiedergabe nicht sichtbar und man muss die Playlist / Album / Titel neu anwählen
    -Keine Fortsetzung der Wiedergabe nach Spracheingabe, auch hier muss man manuell in CarPlay springen und wieder auf Play drücken

Vorab, ich weiss es auch nicht genau.
    Ich engeren Kehren bzw. kurvigen Bergstrecken nutze ich auch den Traktionsmodus in Verbindung mit Sport +.
    Das Auto ist schon relativ gutmütig, aber man kann zu viel Blödsinn machen ohne ins Schwitzen zu kommen. Also regelt da noch das ESP.
    Ist es nicht so, das der Traktionsmodus mit einfachem drücken der Taste aktiviert ist und für ESP off diese Taste sehr viel länger gedrückt gehalten werden muss?

Jup genau so ist es. in Sport+ gibt einem das ESP bisschen mehr Freispiel, jedoch fängt es einen relativ wieder schnell ein. Komplette Drifts ziehen geht nur mit langdruck auf ESP -> Komplett off. Hab ich bei meinem Stage1 140i sDrive ausgiebig getestet :D

@EvilEyE ist das dein Video? :) Hast du noch mehr davon, gerne per PN? Also Sound bei Anfahrt bei offener Klappe bzw. im Vergleich mit geschlossener Klappe.
    Das Thema Sound ist beim 330e für mich noch ein großes Fragezeichen, die Probefahrt war zu kurz und im Berufsverkehr und Youtube gibt da auch nicht viel her :)

Ist leider nicht meins. Ich habe aber einen 330e, nur leider die BETA Version von Bimmercode, welche die komplett offene Klappe für den 330e unterstützt, noch nicht (habe bereits angefragt).
    Sobald ich die Version hab kann ich mal paar Videos machen :)