Laut dem BMW Marketing sollen im Sommer 2020 viele neue Funktionen in den BMW Modellen kommen/nachgereicht werden.
wo hast du die Informationen her?
Laut dem BMW Marketing sollen im Sommer 2020 viele neue Funktionen in den BMW Modellen kommen/nachgereicht werden.
wo hast du die Informationen her?
Ich hoffe das die neuen Funktionen des DAP per OTA nachgereicht werden. Sowas sollte doch problemlos möglich sein und das macht das RSU ja aus.
Also die Einstellung ist jetzt auf einmal da, also wirklich mal etwas abwarten. Ich konnte die Karte aktivieren und alles geht jetzt.
Hi, danke für die Info aber es hat leider nichts gebracht. Ich warte dann erstmal ab.
Also bei mir ist der Menüeintrag auch nicht vorhanden. Habe den Wagen gestern erst bekommen. Kann es daran liegen das noch nicht alles freigeschaltet ist? In der CD App steht es als aktiv drin.
<span style="background-color: rgb(247, 247, 247);">Meiner sollte auch laut App in dieser Woche gebaut werden. Heute Mittag die Aktualisierung: Laut VIN bereits am 7.3. gebaut... Hilft auch nix wenn die Zulassungsstellen zu sind, aber egal.
wo hast du die VIN ausgelesen? Also welchen Decoder hast du genutzt?
Hallo, ich wollte mich auch nochmal melden. Mein G21 soll laut BMW nächste Woche kommen. Das ist zumindest der letzte stand den ich habe. Eine VIN habe ich auch schon und sehe den Wagen auch im Portal bei mybmw. Aber in der Drivers Guide App sagt er mich dass es zu dieser VIN nichts gibt. Jetzt meine Frage, ist die KW 12 den überhaupt noch realistisch? Danke schon mal.
Und genau diese Funktion gibt es jetzt nicht mehr.
Warten wir es mal ab, wäre ja mal nicht schlecht.
Ach ja hier meine Konfiguration: